Gruppen Suche [XBox One]

Diskutiere Gruppen Suche [XBox One] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin Marcel! Ich bin 15 Jahre alt und besitze schon eine Geistige reife. Ich suche so ungefähr 3 Leute mit den man gemütlich ...



Thema: Gruppen Suche [XBox One]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marcel GGeZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    2

    Gruppen Suche [XBox One]

    Hey ich bin Marcel!
    Ich bin 15 Jahre alt und besitze schon eine Geistige reife.
    Ich suche so ungefähr 3 Leute mit den man gemütlich Zocken, Lachen und Scherzen kann.
    Wie alt ihr seid ist mir Persönlich egal Hauptsache ihr seid ehrlich und sagt nicht ihr seid z.b. 20 ob wohl ihr nicht mal 14 seid.

    Jemand von euch fühlt sich angesprochen? Dann adde mich doch auf XBox mein Gamertag ist "Marcel GGeZ".

  2. Anzeige
    Hallo Marcel GGeZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da war doch irgendwas...?

    Ach ja:
    Gruppen Suche [XBox One]-usk-18.jpg

  4. #3
    Marcel GGeZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    2
    Sind wir mal ehrlich ich bin keine Ausnahme es spielen so viele Kinder das Spiel die sogar unter 10 Jahre alt sind und die die ganze Zeit Leute töten. Und ich mache eigentlich sowas nur in Missionen sonst fliege ich eigentlich nur mit mein Opressor rum frage Neulinge ob sie damit fahren wollen und mache mal hin und wieder dir eine Club Mission

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    War ja auch nur eine Feststellung.

    Aber ich finde es gut, dass du dich deinesgleichen anzuschließen gedenkst.
    Denn mich nerven all diese Schrei-Kiddies, die nach ein paar mal Sterben anfangen zu heulen...


Gruppen Suche [XBox One]

Ähnliche Themen zu Gruppen Suche [XBox One]


  1. [PC] Suche Crews, Spieler und Gruppen für Filmprojekt!: Hey! Zwar spielen die wenigsten auf dem PC aber ich glaube trotzdem, dass sich hier ein paar Leute finden werden. Meine Crew, mit dem Namen ORGG,...



  2. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  3. tapatalk gruppen: es wäre cool wenn man via tapatalk auch auf die gruppen zugreifen könnte ^^ :)



  4. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?


Stichworte