Dreams Live Rp Ps4

Diskutiere Dreams Live Rp Ps4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallo wir suchen noch Spieler für unser Ps4 Rp Gta Server seit alle herzlich eingeladen wichtig ist nur das ihr 18 jahre alt seit und ...



Thema: Dreams Live Rp Ps4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chabohb7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    1

    Beitrag Dreams Live Rp Ps4

    hallo wir suchen noch Spieler für unser Ps4 Rp Gta Server
    seit alle herzlich eingeladen
    wichtig ist nur das ihr 18 jahre alt seit und alles weiter werden wir dann im discord besprechen mfg...
    https://discord.gg/kAFHht

  2. Anzeige
    Hallo chabohb7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es scheint ja recht schwer zu sein, solch einen Post in einem (oder gar in dem richtigen) Forenbereich zu posten.
    Warum das nun dreimal geschehen (und dennoch jedesmal im falschen Bereich gelandet) ist, musst du mir dann aber mal doch erläutern.

    Zwei von den Threads habe ich gelöscht. Diesen Thread habe ich in den richtigen Bereich verschoben.

    Aber mal ganz ehrlich:
    Wenn es euch schon so schwer fällt, einen korrekten Post zu erstellen... Wie wollt ihr dann einen RP-Server managen?


Dreams Live Rp Ps4

Ähnliche Themen zu Dreams Live Rp Ps4


  1. Playstation live heute: 9671 Für alle die es interessiert. clock is ticking Sony Playstation Meeting 2016 im Live Stream: PS4 Slim, PS4 Neo, GTA 6, Bioware, RDR...



  2. Xbox live Gold Mitgliedschaft: Hey Jungs Hat vielleicht noch jemand von euch einen Xbox live gold code, aus irgendeinem Spiel für mich über? :D Ich dachte da so an 2 Tage...



  3. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares


Stichworte