Mitspieler für Criminal Mastermind [PC]

Diskutiere Mitspieler für Criminal Mastermind [PC] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche 3 Mitspieler, die das Zeug und die Geduld dazu haben die CM-Challenge zu spielen. Ich selber habe sie schon einmal angefangen und ...



Thema: Mitspieler für Criminal Mastermind [PC]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oberwaldmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    3

    Mitspieler für Criminal Mastermind [PC]

    Hallo,
    ich suche 3 Mitspieler, die das Zeug und die Geduld dazu haben die CM-Challenge zu spielen. Ich selber habe sie schon einmal angefangen und fast durchgespielt, aber leider sind 2 Mitspieler einfach abgehauen.

    Ich kann ein Teamspeak bereitstellen wo wir uns treffen können aber auch DC ist möglich.
    Mein Char ist auf Lvl 81 (PS3 Char Lvl 100+) und ich habe jeden Heist mehrfach gespielt und Erfahrung dabei. Da ich aber eine Pause hatte, muss ich mich kurz wieder einfinden.

    MfG
    Oberwaldmeister

  2. Anzeige
    Hallo Oberwaldmeister,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fliegzeug ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    2
    Hab dir ne Pn geschrieben!

  4. #3
    Oberwaldmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    3
    Edit: ich meine die alten Heists, bei denen man für die CM 10Mio bekommt (Fleeca, Gefängnisausbruch, Humane Labs, Serie A, Pacific Standard)


Mitspieler für Criminal Mastermind [PC]

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Criminal Mastermind [PC]


  1. [PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht: Hallo, ich suche Mitspieler, die auch gerne die Criminal Mastermind / Kriminelles Genie - Herausforderung durchspielen wollen und dafür die 10 Mio...



  2. [PC] Kurzfristig Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht: Wir planen für Morgen, Freitag 11.11.16 20h, eine Criminal Mastermind Challenge zu starten. Aktuell sind wir bereits 3 erfahrene Spieler. Gesucht...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...