[GER] Cloud7even V Roleplay | Keine Allowlist | Starke Performance

Diskutiere [GER] Cloud7even V Roleplay | Keine Allowlist | Starke Performance im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Angefangen mit Roleplay, bin ich auf einen Server gestoßen der schon zum Start Interessant war. Ich möchte euch daher nicht vorenthalten etwas über diese Community ...



Thema: [GER] Cloud7even V Roleplay | Keine Allowlist | Starke Performance

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tripolis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2021
    Beiträge
    6

    [GER] Cloud7even V Roleplay | Keine Allowlist | Starke Performance

    Angefangen mit Roleplay, bin ich auf einen Server gestoßen der schon zum Start Interessant war.

    Ich möchte euch daher nicht vorenthalten etwas über diese Community zu erzählen.


    Das Team besteht aus supernette Leute die in Verschiedenen Kategorien aufgeteilt sind.

    Angefangen von den Besitzern bis hin zu den Spielern auf den Server.


    Durch eigens Erstellte Scripte, wurden Systeme integriert die dazu dienen den gesamten RP-Verlauf so angenehm wie möglich zu machen.

    Somit gibt es in diesem RP eigene Programmierer die den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen und viel Zeit investieren damit auch Unterschiede zu anderen Servern besteht.

    Hilfsbereitschaft wird dort sehr große geschrieben genauso wie einen Ordentlichen RP ablauf.


    Die "Einwohner" dort können ihren Verdienst selbst bestimmen so wie diese gerade Lust haben.


    Traubenrouten
    Westenhersteller
    Munitionshersteller
    Stahlhersteller
    und und und

    .....sind nur einige Jobs die Ausgeführt werden können.


    Wer seinen Verdienst höher ansetzen will, der begibt sich auf Ilegale Routen die einen weitaus höheren Verdienst bringen.


    Auch Fraktionen gibt es in diesem Staat.


    Police
    Medic
    Jobcenter
    Gangfraktionen die einem das Leben schwer machen können

    Aber auch Spaß kann man dort in einer Bar haben, dort finden sich leichtbekleidete Tänzerinen ein, die bei einem Bier begutachtet werden können.


    Die Integration wird durch einen Jobcenter unterstützt, welches euch alles nötige bereitstellt um seinen eigenen Verdienst zu ermöglichen.

    Neben ausreichend Startkapital, gibt das Jobcenter einen zuschuß der es ermöglicht noch leichter den Start zu bewältigen.

    Zuschuß in form eines Transporters zum Farmen und ein Handy für die Kommunikation.

    So können mit dem Verdienst zahlreiche Autos gekauft werden und in der hiesigen Werkstatt getunt werden.

    Jobs sind ebenso ausreichend für jeden Geschmack verfügbar.


    Die Kommunikationsmittel sind, wie meistens, durch den TS3 und Saltychat Integriert und leicht bedienbar.


    Erreichabar ist der TS3 unter: ts.c-7.vip

    Erreichbar ist Disord unter: https://discord.gg/5sJPE5Yb


    Ich bin nicht der Besitzer, sondern ein Spieler des Servers.

    Sofern Ihr als dort gerne kommen möchtet, so sind alle Herzlich Eingeladen.

    Solltet Ihr dort hinkommen wollen oder schon da sein, schickt mir eine PN.
    Ich werde euch dann gerne etwas mehr Guthaben geben aus meinem Bestand.

  2. Anzeige
    Hallo Tripolis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tripolis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2021
    Beiträge
    6
    Hallo !!


    Weiterhin gerne melden, jeder war bisher vollstens zufrieden.


    Danke

  4. #3
    Tripolis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2021
    Beiträge
    6
    Push, weiterhin aktiv

  5. #4
    Tripolis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2021
    Beiträge
    6
    Neu sind Drogenlabore...


    https://discord.gg/G3t3wNECvQ

  6. #5
    Tripolis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2021
    Beiträge
    6
    Push

    werden immer mehr

  7. #6
    Fousezoof Gast
    https://buypropeciaon.com/ - Propecia

  8. #7
    Tripolis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2021
    Beiträge
    6
    Die Arena ist nun am Arcade-Tower geöffnet.
    Macht FFA Runden mit Geld Einsatz gegen eure Freunde!


[GER] Cloud7even V Roleplay | Keine Allowlist | Starke Performance

Ähnliche Themen zu [GER] Cloud7even V Roleplay | Keine Allowlist | Starke Performance


  1. Wie ist die Performance bei 4 K TV mit der neuen PS 4 pro: Hallo Gemeinde. Kann hier jemand davon Berichten ob sich der Wechsel von einem normal TV ohne 4 K und PS4 ohne 4 K auf die aktuelle PS4 mit einem...



  2. Starke FPS Drops nach kurzer Speilzeit: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mir GTA kaufte und den Prolog auf mittleren Einstellungen einigermaßen flüssig spielen konnte(50-60 FPS)....



  3. GTA V starke FPS Einbrüche: Moin Moin! Ich möchte euch mal von meinem Problem berichten bzw. hoffe ich hier auf euren Rat. Ich habe mir nun vorgestern GTA V für den Pc...



  4. Starke Preissenkungen seit dem Freemode update?: Hallo zusammen Als ich heute einen zentorno kaufen wollte, sah ich, dass er nur noch 360'000 kostet und auch andere Fahrzeuge wie der Adder und der...