Suche Anfänger freundlichen RP Server

Diskutiere Suche Anfänger freundlichen RP Server im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo , Ich suche einen RP Server auf dem Anfänger willkommen sind. Mir würde nur GVMP einfallen , falls ja wie steht ihr zu dem ...



Thema: Suche Anfänger freundlichen RP Server

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    MajorT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2

    Suche Anfänger freundlichen RP Server

    Hallo ,

    Ich suche einen RP Server auf dem Anfänger willkommen sind.
    Mir würde nur GVMP einfallen , falls ja wie steht ihr zu dem Server?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo MajorT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MajorT Beitrag anzeigen
    ... wie steht ihr zu dem Server?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also die meisten Kürzel sind ja geläufig, so brauch ich bei "MP" nicht zu überlegen. Aber "GV"... kenn ich nur einen Begriff der damit abgekürzt wird...

    Was für ein Server soll es nochmal genau sein?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kleiner Tipp Jack!

    [Link zum komischen Forum wieder entfernt ]

    Stell dich nicht wieder so jacklich an

  6. #5
    MajorT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2
    Anscheind falsches Forum für dieses Thema.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also das stel dich nicht so an, geb ich mal an den TE weiter...

    dein erstes mal in nem Forum? Noch nie nen schnippigen Kommentar bekommen? Im Internet?

    @Rocco... Ja das hät ich bestimmt auch gefunden. Nur das V erklärt sich mir noch nicht ganz....
    "German V RP"?
    "G (TA) V RP"?
    "German (GTA) V RP"?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht steht das V ja auch für 5

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    schon klar... ergibt aber auch nicht mehr sinn

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso nicht? GTA 5 Multi Player z.B - aber schnelle Recherche hat erstmal ergeben, dass das offenbar der Name eines Teams ist...

    Hab da jezt nicht unbedingt den Drang zu wissen, was man sich dabei gedacht hat

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    GV RP

    Mehr Text ->


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Anfänger freundlichen RP Server

Ähnliche Themen zu Suche Anfänger freundlichen RP Server


  1. (PC) auf der Suche nach freundlichen Mitspielern :): Hallöle ihr Leut', Ich spiele jetzt seit längerer Zeit GTAO habe aber nie wirklich eine feste Gruppe gefunden. Alleine wird's doch sehr einsam....



  2. Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!: Hi Leute, ich suche für mich und meine Mitspieler nen netten PS4 Zocker, der noch nen Dubsta 2 in der Garage stehen hat und ihn für uns mal...



  3. [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!): Hi Leute! Momentan begegnet man ja vielen Moddern im Online, die natürlich nett sind, aber es nicht raffen wenn man kein Geld haben möchte. Ich...