Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren

Diskutiere Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie schon im Titel suche ich eine Person die lust hat mit mir schnell 2 Autos zu duplizieren über den Gargobob Trick. Dabei muss die ...



Thema: Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ben_0319 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    6

    Autos duplizieren

    Wie schon im Titel suche ich eine Person die lust hat mit mir schnell 2 Autos zu duplizieren über den Gargobob Trick.
    Dabei muss die andere Person nur den Cargobob fliegen. Dies geschieht Natürlich abwechselnd, somit beide ihre Autos duplizieren können.

    bitte erst PN
    PSN: Ben_0319, Cargobob vorhanden

  2. Anzeige
    Hallo Ben_0319,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    jann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    8
    Ich würde mitmachen morgen so wischen 14 und 19 Uhr? Ich adde dich mal

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast du ne Bestätigung, dass die Nummer noch funktioniert? Wurden eine Menge Glitches behoben mit der Wartung Nur mal so

  5. #4
    Ben_0319 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    6
    Alles klar, danke für die info! Dann kann man das hier schließen.

  6. #5
    jann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    8
    Schade

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Thema verschoben!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von dumaroc95
    dumaroc95 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    16
    Link entfernt !

    Der Trick funktioniert aber noch. Jemand Lust den kurz zu machen? Am besten wäre wenn man vorher den hier macht: Link entfernt !

    Wenn man wie ich noch nicht das nötige Geld für nen Sportwagen hat

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von dumaroc95 Beitrag anzeigen
    Link entfernt !

    Der Trick funktioniert aber noch. Jemand Lust den kurz zu machen? Am besten wäre wenn man vorher den hier macht: Link entfernt !

    Wenn man wie ich noch nicht das nötige Geld für nen Sportwagen hat
    8. Exploits/Hacks

    8.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Angebote zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Währungen (d.h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Anbieten von Inhalten, insbesondere Vehikeln, aus DLCs sowie Special Editions und Collector Editions.

    8.2 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Tutorials zu illegalen Hard- und Softwareänderungen bzw. Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online (d.h. "Beeinflussung des Spielverlaufs") zu veröffentlichen, ist streng untersagt.

    8.4 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Gesuche (d.h. "Anfragen", "Forderungen", "Verlangen" etc.) zu den Punkten 8.1 und 8.2, insbesondere Bitten/Betteln nach GTA$, zu erstellen, ist nicht erwünscht.

    8.5 Threads und Postings mit Inhalten, die gegen diese Regeln verstoßen, werden durch den Betreiber gelöscht und führen für die jeweiligen User zum sofortigen dauerhaften Ausschluss aus der Community bzw. Nutzung der Foren.


Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren

Ähnliche Themen zu Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren


  1. Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..: ... da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten...



  2. Suche Spieler für Autos duplizieren und festhalten: Hallo, ich suche ein Spieler mit dem ich Autos duplizieren kann. Diese müssten dann festgehalten werden bis ich den Account gewechselt habe....



  3. Autos Duplizieren 1.08: Hab ne frage wer weiß wie das jetzt noch funzt oder hatt n Link aber deutsch.....mein kumpel hatt ja erst angefnagen und ich wollte ihn 2-3 Autos...



  4. GTA Online: Autos duplizieren: Hey Leute, Hier ein ziemlich praktischer Trick, um sein Auto in GTA Online zu verdoppeln: Man benötigt ein Appartement der oberen Preisklasse....



  5. autos duplizieren: Auto parken 2km wegfahren DIESES auto rufen und zum Parkplatz zurückfahren wo das getunte geclonte auto steht . hab ich beim Kampfjet klauen...