Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..

Diskutiere Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch.. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ... da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten Stichpunkte: - ...



Thema: Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..

    ...

    da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten Stichpunkte:

    - Gestohlener Supersportwagen
    - Passiv Modus
    - Vom Panzer überrollt werden und die Sache überleben!

    Jemand im Forum der das mit Patch 1.9 oder auch Patch 1.08 erfolgreich hinbekommen hat?

    Wenn ja, bitte melden

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    rappidow98 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    30
    Hab's nochnet ausprobiert würde es aber mit dir versuchen und wenn es nicht klappt kann ich dir jeden Supersportwagen einfach dupliezieren des klappt zu 100%


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    ... mo bin dabei, siehst ja wenn ich on bin. Bezieht sich auf das eine Video?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    davon gab / gibt es ja Dutzende, hab es auch schon mit Hector probiert gestern, aber ich werde bei der Nummer instant geröstet ganz im Gegenteil zum Ausgang der Videos... lustigerweise wird mein Auto zwar geschrottet, steht aber sofort als persönliches Original in Takt vor meiner Garage... nur sollte dies so nicht sein...

    @ rappidow98

    Danke schonmal für die angebotene Hilfe, aber wie oben geschrieben, brauche ich da eher den Rat von Jemanden der ansatzweise sagen kann, was ich bei der Nummer falsch mache - Oder bestätigen kann, dass es eben NICHT mehr geht... obwohl es zahlreiche Videos vom letzten Tag gibt, mit dieser Methode und dort auch Niemand schreibt, dass es nicht hinhaut...

    Scheinen offenbar alle mehr Glück zu haben als ich... *grübelt*

  6. #5
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Also bei mir hat das nicht funktioniert.
    Dachte das geht dann auch mit Gemoddeten Autos wie z.b dem Space Docker,Clown Van..etc.

    Hat das bei euch geklappt?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie gesagt, es ist schon daran gescheitert, dass ich beim Rausfahren sofort tot bin, was so nicht vorgesehen ist... daher konnte ich über diesen Trick nicht mal ein Testobjekt wie Cabonizzare dort reinbringen...

    Wollte den Part erstnal getestet und bestätigt sehen, um es überhaupt mit Objekten wie Space Docker oder Abschleppwagen zu probieren...

    Denn der Part mit der Beschaffung des Abschleppwagen funktioniert zwar, ist aber etwas tricky und man landet zudem in einer vollen Sitzung, wo man doch recht schnell mit Freund den Part mit dem Versichern über die Bühne bringen sollte...

    Deswegen suche ich erstmal nach einer Lösung, warum ich dabei drauf gehe. Gibt ja brandaktuelle Videos davon, nirgends schreibt da jedoch Jemand, dass er dabei drauf geht oder Sonstiges... scheint ja was dran zu sein an dem Trick.

  8. #7
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ja gehen tut das schon.
    Ich bin z.b nicht gestorben und wurde ans ende der Straße katapultiert/Teleportiert. Den Wagen konnte ich dann trotzdem nicht in die Garage fahren und Versichert war auch nix.

    Edit: du musst mit dem panzer vor der schwarzen linie über das auto fahren (zumimdest beim 400.000 apartment)

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das ich weiter abseits mit meinen Wagen gespawnt bin, ist auch 1 -2 mal passiert... vermutlich weil der Panzer zu nah war und die Ausfahrt blockiert hatte...

    Aber das ist ja nun mal nicht vorgesehen. Sondern das Auto mit dem du rausfährst, soll ja schon in der Garagen-Sequenz zerstört werden in dem der Panzer über dich rollt und hierbei sollst du ja überleben, so dass dein Auto mit dem du raus fährst nicht mehr deiner ist, sondern der Sportwagen richtig geparkte Sportwagen.

  10. #9
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
    Das ist mir auch 3 mal passiert sollte also geklappt haben. Konnte ganz normal aussteigen und war weiter im Passiev. Das auto war trotzdem nicht drin geschweige den das man es rein fahren konnte.

    Fals es bei euch klappt wär Nett wenn ihr bescheit geben könntet.

    Edit: Das ganze habe ich vor ca 5-6 tagen gemacht
    Keine Ahnung ob es da noch gieng oder ob es überhaupt noch geht.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    dann hast du das noch vor Patch 1.08 hinbekommen, vielleicht kannst du das ja gelegentlich nochmal so testen, wie gehabt... damit ich ausschließen kann ob ich etwas falsch mache oder nicht...

    Die Tatsache, dass aber (wie nach jeden Patch) neue Videos hochgeladen werden, teils aber auch alte, die mit Patch 1.09 ergänzt werden und viele Kommentare von den letzten 24h auch nicht in die Richtung gehen, dass es nicht funktioniert sollte darauf hindeuten, dass ich im Moment alleine mit dem Problem stehe.

    Naja, werde es vielleicht nochmal so testen, wenn es dann nicht hinhaut, dann verzichte ich halt auf den Tow-Truck

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..

Ähnliche Themen zu Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..


  1. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten



  2. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  3. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  4. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...



  5. Bank Glitch!: Hallo Community, wieder gibt es was lustiges zu erkunden in der Welt von GTA. http://youtu.be/c4-Jjarqb90 Sagt mir doch was ihr davon...