[X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Diskutiere [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von kopfsalatmitei2 @Zambeziio das war ich. wen du ihn willst nur sagen Ich spiele auf der Ps3, trotzdem danke...



Thema: [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158
  1. #101
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von kopfsalatmitei2 Beitrag anzeigen
    @Zambeziio das war ich. wen du ihn willst nur sagen
    Ich spiele auf der Ps3, trotzdem danke

  2. Anzeige
    Hallo Vortex Slide,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    War Super
    Nur nächstes mal muss mehr geplant werden!


    [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_0.jpg[X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_1.jpg[X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_2.jpg

  4. #103
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    @illertal rechts klick auf Bild dort Bildadresse kopieren klicken. Dann hier auf Bildsymbol klicken von url aus wählen dann hoch laden und einfügen

  5. #104
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ja Danke hab es jetzt auch rausgefunden

  6. #105
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Ich fand es ganz O.K.

    Zum Schluss wurde jedoch die Niveau Latte recht weit nach unten gehängt, als die Teenies in der Gruppe anfingen, krampfhaft aber erfolglos, mit asozialen "Deine Mutter Sprüchen" Ihre kleinen Fortpflanzungsorgane zu kompensieren. Da diese dann aber auch off mussten weil sie morgen Schule haben, war das für mich in Ordnung. Beim nächsten mal einfach noch nen Glas Milch und ein paar Kekse für die Teenies, dann sind die Testosteron gesteuerten Kinder-Mäuler sicher viel besser zu ertragen.

    Ich hatte meinen Spaß und bin sicher auch wieder dabei.

    [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_0.jpg

  7. #106
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von SCHNAPTRICK Beitrag anzeigen
    Ich fand es ganz O.K.

    Zum Schluss wurde jedoch die Niveau Latte recht weit nach unten gehängt, als die Teenies in der Gruppe anfingen, krampfhaft aber erfolglos, mit asozialen "Deine Mutter Sprüchen" Ihre kleinen Fortpflanzungsorgane zu kompensieren. Da diese dann aber auch off mussten weil sie morgen Schule haben, war das für mich in Ordnung. Beim nächsten mal einfach noch nen Glas Milch und ein paar Kekse für die Teenies, dann sind die Testosteron gesteuerten Kinder-Mäuler sicher viel besser zu ertragen.

    Ich hatte meinen Spaß und bin sicher auch wieder dabei.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	256 
Größe:	47,9 KB 
ID:	2084
    Ok tut mir leid dass ich euch mit meinem orangen Entity FX manipuliert habe. Spiele eigentlich nicht so aber man passt sich mit der Zeit auch an. Bin übrigens das erste mal so gefahren und schon war ich unter den Top3 leider habe ich den letzten Sprung verkackt. Ich kann es verstehen das man sich als "Opfer" aufregt aber gleich persönlich werden und anfangen die Mutter zu beleidigen, finde ich gar nicht gut. Deswegen würde ich gerne wissen, wer genau das war, das ich dies mit ihm persönlich klären kann,danke!

  8. #107
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Oh kinners, lasst es einfach gut sein! Ich komme mir vor wie 20 Jahre zurück versetzt: "der hat aber gesagt das...."
    Das game ist ab 18... Wer die Scheisse zu ernst nimmt sollte sich ein anderes Hobby suchen... Gute Nacht..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #108
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Sehr komisch, ich habe von all den negativen Dingen die hier im Forum angesprochen wurden gar nichts bemerkt, sehr schade dass dann am Ende immer doch noch jemand aus der Reihe fällt.

    Naja beim nächsten Mal werden wir einfach jeden der sich nicht benehmen kann rauswerfen und nur mit den Leuten zocken, die auch Spaß daran haben und das mit dem Treffen ernst nehmen.

    Generell habe ich ja auch nichts gegen Minderjährige aber wie mein Vorredner schon sagte, dass Spiel ist ab 18 und wer damit nicht klar kommt, hat Pech gehabt!

    So viele Grüße und bis zum nächsten Treffen.

  10. #109
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Ich hab das aber auch so nebenbei mitbekommen dass 1-2 teilnehmer anderen die autos demoliert haben. Mich hats mal zum glück verschont

    Find das aber nit angebracht und auch wenn man minderjährig is muss man sich ja nit wie en 5-jähriger benehmen.

    Verstehe schon dass man sich da ärgert als betroffener. Grad wenn fotos gemacht werden


    Dont call me Sir, call me Survivor

  11. #110
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Sorry,das ich mich nicht angemeldet habe!
    Kam selbst für mich alles überraschend -.-



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

[X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.