[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Diskutiere [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; kann man dann nach den drag und drifts nochmal das auto wechseln ? ich benutz zwar nur muscle cars fürs treffen aber für den beauty ...



Thema: [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Seite 36 von 60 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 597
  1. #351
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    kann man dann nach den drag und drifts nochmal das auto wechseln ? ich benutz zwar nur muscle cars fürs treffen aber für den beauty contest hätte ich nen andern als für rennen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #352
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

    Also um 12:00 Uhr in einer geschlossenen Sitzung! Jeder der am Treffen teilnehmen möchte, soll mir bitte eine PN schreiben und mich adden, PSN erfahrt ihr über PN

    P.s. Zum"Beautykontest" sind alle Fahrzeugklassen zugelassen,außer Motorrad,Quad und alles was fliegen kann (auch jetpack nicht

    Treffpunkt ist der Flughafen , hinten rechts am Hangar !


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  4. #353
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Leider schaffe ich es nicht,habe erst ab 15:00 ihr zeit !


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  5. #354
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    okay, 15Uhr ist gut !

  6. #355
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    okey, dann um 15 Uhr, passt glaube ich soweit auch ganz gut.

  7. #356
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

    Für mich auch kein Problem ! Nur wir müssten mehr werden als derzeit 3 Leute für 15 Uhr ! Warten wir ab wer Sich hier noch meldet.


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  8. #357
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Werde 15 Uhr auch da sein.
    Allerdings ohne Musclecar.

  9. #358
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann melde ich mich hiermit auch mal an, ohne Amischlitten

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #359
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Damit mich die meisten dann auch erkennen werde ich mich so kleiden wie auf meinem Profilbild

  11. #360
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Wenn ihr heute abend noch ein tuningtreffen macht...ich bin dabei. Muss leider noch bis 18:00arbeiten *dong*

    ☆CLMC☆

Seite 36 von 60 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte

[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Ähnliche Themen zu [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.


  1. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...