[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Diskutiere [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Sonntags arbeiten?...



Thema: [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Seite 37 von 60 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 597
  1. #361
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Sonntags arbeiten?

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #362
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    bin auch um 15 uhr dabei geaddet hab ich dich ja schon


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #363
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Mein Kollege Pay ist auch am Start.

    Ich überlege jetzt ob ich überhaupt mit mit meinem Muscle-car komme und mein Schätzchen aus'm Sack lasse

    Naja, bei den Dragraces hätte ich jetzt auch nicht die wahnsins Schnitte

  5. #364
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

    Dann wie das letzte mal, keine Supersportwagen und Bikes,quads ,jetpacks! Treffpunkt 15:00 Uhr am Hangar auf dem Flughafen ! Da besprechen wir alles weitere! Für jenige ,die kein headset haben, ihr könnt eure Stimme per SMS an mich schicken ! Und bitte die chateinstellungen auf "jeden" einstellen !


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  6. #365
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Sonntags arbeiten?
    Ja leider. Ich bin selbstständig.
    Selbst und Ständig :-)

    ☆CLMC☆

  7. #366
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Dir sind nur 6 Leute !:-(


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  8. #367
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn die Zeiten nicht immer so unpassend wären Wär ich immer dabei, sowas gehört zu den geilsten Sachen die man bei gta o machen kann sofern die Mitspieler passen

    Powered by Rokkstar

  9. #368
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Was ist denn ne passende zeit?


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  10. #369
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Was ist denn ne passende zeit?


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)
    Naja ... ich zb verbringe das WE immer intensiv mit meiner verlobten. Samstag nachmittag ist eine sehr schlechte zeit für die meisten die unter der woche arbeiten und eine freundin haben oder am WE sachen erledigen müssen die sie unter der woche nicht schaffen. Sonntag ab spätnachmittag denke ich haben die meisten für sowas zeit :-)

    ☆CLMC☆

  11. #370
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oder abends so ab 9 oder 10

    Powered by Rokkstar

Seite 37 von 60 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte

[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Ähnliche Themen zu [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.


  1. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...