[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Diskutiere [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das ist bei jedem unterschiedlich ,dann sagen wir 18:00 Uhr nur langsam sollten wir uns einigen! Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter ...



Thema: [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Seite 38 von 60 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 597
  1. #371
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das ist bei jedem unterschiedlich ,dann sagen wir 18:00 Uhr nur langsam sollten wir uns einigen!


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #372
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Also ich kann ab 20uhr. Einfach kurz bescheid sagen markuss wenn du/ihr dann on seit

    ☆CLMC☆

  4. #373
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Jetzt plötzlich 18 Uhr? Sehr interessant, ich bin dann mal raus aus der Aktion bis wirklich mal was fest steht. Lol

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #374
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Mir ist es ehrlich gesagt egal wieviel Uhr. Ich habe den ganzen Sonntag Zeit.
    Aber bei sovielen Leuten ist es unmöglich eine Zeit zufinden wo jeder kann. Es wird immer welche geben die dann grad keine Zeit haben, egal wieviel Uhr.

    Dem einen ist es zu spät, dem anderen zu früh etc.

  6. #375
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Jetzt plötzlich 18 Uhr? Sehr interessant, ich bin dann mal raus aus der Aktion bis wirklich mal was fest steht. Lol

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Für das Treffen um 15:00 Uhr sind 5 Leute mit mir 6 Leute am Start,das ist zu wenig!


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  7. #376
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    jetzt änder doch nicht ständig die zeit nur weil welche sagen das es denen nicht passt leg ne zeit fest und wer nicht kann hat pech gehabt :P bin dann raus für 18 uhr


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #377
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mit 5 Leuten veranstalte ich kein Tuningtreffen !
    Als Veranstalter kann ich nicht jedem gerecht werden.
    Ich wollte auch niemanden enttäuschen bezüglich verabredeter Zeiten ,selbst wenn keiner dich beschwert hätte wären wir zu wenig Leute gewesen ;-) also was nun ?


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  9. #378
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Mir ist es ehrlich gesagt egal wieviel Uhr. Ich habe den ganzen Sonntag Zeit.
    Aber bei sovielen Leuten ist es unmöglich eine Zeit zufinden wo jeder kann. Es wird immer welche geben die dann grad keine Zeit haben, egal wieviel Uhr.

    Dem einen ist es zu spät, dem anderen zu früh etc.
    Das ist wahr!
    Mein tip:
    Der initiator dieses tuningtreffen sollte einfach online gehen und mit den leuten spielen die gerade zeit haben. Im laufe des "tages" werden ja sicherlich dann auch einige der anderen spieler online kommen und die treten dann bei. So war es bei dem rolplay das ich mal gemacht habe auch. Jeder kommt wenn er zeit hat :-)

    ☆CLMC☆

  10. #379
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Verlegen wir es doch einfach auf nächsten Sonntag. Bis dahin werden sich schon genug Leute melden die Zeit haben werden.
    Wenn dann jemand sagt "nächsten Sonntag ist schlecht, da ist schönes Wetter da geh ich in den Biergarten ein saufen" der hat dann einfach Pech gehabt.

  11. #380
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich als Initiator kann aber auch nicht von 11:00 - 22:00 online zu sein


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

Seite 38 von 60 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte

[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Ähnliche Themen zu [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.


  1. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...