jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3)

Diskutiere jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; heisse bei psn Jaymbow . hat jemand lust ? könn auch andere sachen zocken...



Thema: jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14

    jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3)

    heisse bei psn Jaymbow . hat jemand lust ? könn auch andere sachen zocken

  2. Anzeige
    Hallo Jaymbow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    meisterdesturm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    2
    Hi ich habe bock haste auch skype wenn ja adde mich : kahtrin41

  4. #3
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    PSN: Encelion

    Kannst mich auch ruig adden, spiele auch bei gelegenheit überlebenskampf, wen mich meine Crew nicht mal wieder einplanen tut

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Dito: Major-Kiewie
    Überlebenskampf macht immer Fun

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Wie viel verdient man da im Moment? 30.000$ oder?

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Geht nicht um's Verdienen -- geht um's gemeinsame Kämpfen/Killen.
    Mit SadD verdienste mehr...

  8. #7
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Geht nicht um's Verdienen -- geht um's gemeinsame Kämpfen/Killen.
    Mit SadD verdienste mehr...
    Schon klar mit ner 16x Begehrt Liste verdien ich noch mehr Pro Stunde!

  9. #8
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ich habe zwei Maps, die ich immer solo bestreite, Schrott & Knochen oder überleben auf dem Betriebshof, und das Sägewerk ist meiner Meinung nach totaler mist, viel zu groß und verzweigt und kaum gut geeignete Deckungen :P

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Maps, die ich immer solo bestreite, Schrott & Knochen oder überleben auf dem Betriebshof, und das Sägewerk ist meiner Meinung nach totaler mist, viel zu groß und verzweigt und kaum gut geeignete Deckungen :P
    Auf'm Sägewerk stellt man sich am besten in einen Förderband-Kanal. Somit hat man zwar zwei Seiten, die man verteidigen muss, ist aber leicht zu kontrollieren, wenn man regelmäßig "aberntet" ^^

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe vor einer Woche nach kurzer pause wieder angefangen GTAO zu spielen und musste feststellen 10k mehr Dollar und Stärkere Hellikopter, da für fliegen die nicht mehr so volltrunken nur auch ne geile Herrausforderung für einen selbst, nur mit der Muskete spielen ach ja, überlebenskmpf mache ich auch immer wen mir die Muni fast ausgeht, bis 2k Schuss, kann man ja gut auffüllen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3)

Ähnliche Themen zu jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3)


  1. Xbox 360 hat jemand lust zu spielen ?: Wie gehabt :D Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



  2. Jemand bock auf Überlebenskampf?: Wenn jemand bock auf Überlebenskampf hat dann bitte aufnehmen : linda23121993