[PS3] Sniper für Coveted Playlist

Diskutiere [PS3] Sniper für Coveted Playlist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das sollten wir bald mal wiederholen muss nämlich ein bisschen sparen so rund 2,6 millionen für ein paar autos die dann noch nicht getuned sind...



Thema: [PS3] Sniper für Coveted Playlist

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Das sollten wir bald mal wiederholen muss nämlich ein bisschen sparen so rund 2,6 millionen für ein paar autos die dann noch nicht getuned sind

  2. Anzeige
    Hallo Zargsch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Zargsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Ich denke da werd' ich noch so einige Container wegholen - hab' ja bisher noch nix von den teuren Goodies freigeschaltet.

  4. #13
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Mal bisschen offtopic.
    Funktioniert der Trick noch, den Container ins Wasser zu werfen?

  5. #14
    Zargsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Leider nein.

    Edit: Da macht man ein mal Matchmaking Open ...
    War zwar nur Rang 16 und hatte kein Sniper, aber ist ja im Endeffekt egal, soll er halt die RP und $ abgreifen. Beim zweiten und dritten Run hat er sich allerdings jeweils den Cargobob gekrallt, um dann ewig zu brauchen bis der Container am Ziel war und ist danach aus der Session raus - welche sodann auch gleich hängen geblieben ist, gucke jetzt hier auf die verregneten Windräder und nix passiert. Grummel.

  6. #15
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    solltet ihr noch mal ne Runde Berglauf machen, mich gerne Adden bin wäre dabei.

    GTA Online PSN : crowfield7

  7. #16
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    würd auch gern mal mitmachen wenn ihr mal nen platz frei habt bin meistens eher abends on psn: XxkingkenjixX

  8. #17
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Hallo, mich kann jeder der das ließt gerne adden, ich mache gerne Stress am Dach und begehrt, wenn Stress am Dach wer hostet, dann können wir das gerne 10-20 mal machen (bin level 62, also kann ich's selber grad noch nicht) aber wenn ich grad on bin und zeit hab, dann helf ich gerne, einfach adden unter zocksocke08

    Sent with my Z1

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS3] Sniper für Coveted Playlist

Ähnliche Themen zu [PS3] Sniper für Coveted Playlist


  1. [PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt': Moin! 12k $$$ 1.5-1.8k RP Dauer: ca. 4 Minuten Ich suche Leute, die mit mir die oben genannte Mission grinden wollen. Hier ein YT vid: ...