Schichtarbeit?

Diskutiere Schichtarbeit? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich arbeite jede Woche wechselnd, in Früh und Spätschicht. Ich kenn zwar ne Menge GTA Zocker aber jemanden mit dem ich regelmäßig nach 23Uhr bis ...



Thema: Schichtarbeit?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412

    Schichtarbeit?

    Ich arbeite jede Woche wechselnd, in Früh und Spätschicht. Ich kenn zwar ne Menge GTA Zocker aber jemanden mit dem ich regelmäßig nach 23Uhr bis in die Nacht hinein spielen kann, kenn ich noch nicht. Wenn ihr auch nach mehr Nachtschwärmern Ausschau haltet gebt euch doch bitte hier zu erkennen und gebt doch bitte, wenn möglich, noch euren Rhythmus an. Ich z.b. arbeite jede ungerade Kalenderwoche in Spätschicht.
    P.S. PS3 PSN: FinFire
    Mit Headset

    Immer alles,
    immer scheitern.

  2. Anzeige
    Hallo FinFire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Schichtarbeit?