[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Lädt mich wer ein? Psn thojacko87...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 307 von 317 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3169
  1. #3061
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Lädt mich wer ein?

    Psn thojacko87

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3062
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ergebnis Qualigruppe vom Praktikanten Barde:



    Zitas Gruppe:


  4. #3063
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und hier hätten wir dann das Rennergebnis:


    18. Zita
    19. Foxblade
    20. BK

    Glückwunsch zum Sieg Blacki und toufaize zum dritten Platz.

    Danke an alle fürs mitfahren.

  5. #3064
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Was für ein Rennen! Ging aber erstaunlicherweise echt gut über die Bühne mit dem Überholen/runden bzgl. meiner Person. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt und sry Magix für den Obststandcrasher am Ende im Ziel.

    Glückwunsch an blacky und dich Chaos zum 1sten & 2ten!

    Freu mich schon aufs Video vom Ü-Wagen des Barden

  6. #3065
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Hat echt Spaß gemacht. Leider ging es nach nem Crash mit Rocco am Ende von Runde 1 von Platz 8 auf 18. Dann kamen einige dumme Fehler von mir dazu, insbesondere in der Linkskurve relativ gegen Ende nach der Gerade und schwups fand ich mich als Vorletzter 35 Sekunden hinter dem Vorvorletzten.
    Ab dann lief es aber ganz gut, vor allem war ich nie in der Nähe von großen Gruppen. Hab zeitlich auf alle ab Platz 8 oder so gar nicht mehr verloren, könnte sogar einige Runden mit toufaize mithalten.
    Zita hatte ich dann irgendwann und auch auf Italo hatte ich über 30 Sekunden aufgeholt, mit drei Runden mehr ware vllt was gegangen.

    Alles in allem naturlich kein gutes Rennen vom mir, aber Spaß hatte ich echt.

    Bin auch auf das Video vom Barden gespannt. Bergauf lag er mal auf dem Dach und ich bin voll in seine Unfallstelle rein...

  7. #3066
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Danke, dass ich mitfahren durfte. War ein tolles Rennen, sehr eng und intensiv. Der Regen hat die Strecke nicht einfacher gemacht.
    Nach so ner schwachen Quali bin ich froh noch so weit nach vorne gekommen zu sein.
    Hat Spaß gemacht mal ein richtiges Rennen zu fahren, anstatt sich in öffentlichen Rennlobbys mit irgendwelchen Trolls auseinandersetzen zu müssen

  8. #3067
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Hat wieder mal Spaß gemacht mit euch zu fahren.

    Hatte mich über meine Leistung diesmal doch gewundert sonst bin ich ja eigentlich im hinteren Feld zu finden. [emoji28] [emoji28] vor allem das ich noch vor Para war, was war denn diesmal mit dir los? [emoji15] [emoji15]
    Jetzt nochmal zur ersten Hälfte des Rennens: wer war denn eigentlich derjenige der gemeint hatte er wüsste nicht wo ich bin, weil ich laggen würde, weil paar Runden vorher war derjenige vor mir und ist auf meinem Schirm hin und her gesprungen...

    Am Ende des Rennens war ich dann doch etwas verwirrt dachte mir 8.er wie geht denn das, war doch 9.er und dann wurde mir klar wieso MaGix am Anfang der Brücke geflucht hatte...

    War wieder ein tolles Rennen auf einer tollen Strecke, freu mich schon auf's nächste mal.

    MfG Marcel_30187

  9. #3068
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja doch war mal wieder sehr geil.
    Gab schöne 2 Kämpfe und die Überrundungen liefen relativ sauber. Die erste Hälfte lag ich gut im Mittelfeld. Als der Regen gekommen ist,hat Rocco mit dem Jester erstaunlich gut aufgeholt. Nur die letzten 5 Runden waren dann abf*ck. Erst crashen 2 und ich bin voll rein und dann haut es mich von der Strecke runter auf den Highway. Shit happens 😑

  10. #3069
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Als der Regen gekommen ist,hat Rocco mit dem Jester erstaunlich gut aufgeholt.
    Ich bin immer noch ganz erstaunt um wie viel besser der Jester bei Regen im Gegensatz zum Massacro ist.
    Als die Strecke dann wieder trocken war hatte ich gegen die Massacro Übermacht fast keine Chance mehr gehabt!

    Schade das du in den letzten Runden so ein Pech hattest, war ein schöner Kampf mit dir am Ende gewesen.

    Sorry für meine 3 selbst verschuldeten Dreher in den ersten Runden an alle (Para.) welchen ich im Weg stand


    Als es anfing zu regnen dacht ich mir erst so "fuck na das kann ja was werden" doch ich merkte sehr schnell das ich nach vorne richtig aufholte und sogar überholte und nach hinten Abstand gut machte, leider hörte der Regen wieder auf und ich hatte stellenweise richtig zu kämpfen. Schade das BK kurz vor Ende nen Motorschaden bekam, doch so kam ich dann bis auf den 4. Platz als ich in der Vorletzten Rund auch noch an der fahrenden Nebelmaschine von Blueracing vorbei kam. Ärgerlich das deine Karre so kaputt war, also für dich

  11. #3070
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Ja, da war ich auch richtig erstaunt wie du mit dem Jester abgegangen bist im Regen
    Schade das Bk rausgeflogen ist, weil ich denke das es noch ein schöner Zweikampf geworden wäre, auch wenn ich ihn immer nur überholt hab, wenn er mal wieder am Mast kleben geblieben ist
    Schade das ich den Barden nicht mehr bekommen hab in der letzten Runde, wäre gerne noch ins Fernsehen gekommen

    @jacko, ja das stimmt. wir waren bestimmt 4-5 Runden gemeinsam unterwegs und haben sogar synchron den gleichen Strommasten erwischt


    fahrende Nebelmaschine gefällt mir haha, ich hatte aber auch zum Ende hin überlegt mal n Respawn zu machen

Seite 307 von 317 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte