[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Habs mir auch schon angeschaut. Hattest nen super speed Chaos!...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 19 von 317 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 3169
  1. #181
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Habs mir auch schon angeschaut. Hattest nen super speed Chaos!

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Wenn was am WE startet bin ich dabei
    der nächste Termin steht noch nicht fest! Wäre aber schön dich auch mal begrüßen zu können.

    LG

  4. #183
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Neue Strecke ist bekannt.
    Man lese Seite 1!

  5. #184
    Avatar von murcks
    murcks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2014
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Neue Strecke ist bekannt.
    Man lese Seite 1!
    wird nachher gleich mal getestet

  6. #185
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Joa wäre gut wenns am we ist. Bin momentan unter der woche mit Reha beschäftigt und arbeite nebenbei noch im rl an Optimierung meines Winterautos

  7. #186
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    @murcks: aber nicht zu viel üben!

    @Jynx: Wenn sich ein paar Leute finden spricht eigentlich nichts dagegen am freitag zu fahren. Steht aber noch in den Sternen.

    LG

  8. #187
    Avatar von PrinceTMP
    PrinceTMP ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    40
    @barde: WIE DU MICH PRINZESSIN NENNST

    Das gibt Ärger

  9. #188
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Hui, der Kurs passt bestimmt gut für Super. Hoffentlich komme ich heute noch zum austesten.Freue mich schon auf das nächste Rennen^^ Nur die Frage ob Zentorno oder Turismo. Zentorno ist schneller, Turismo macht mehr Spaß

    @Prince: Dumdidum, ich weiß nicht was du meinst... *unschuldig pfeif*

  10. #189
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Jetzt Freitag sprich morgen könnte ich erst nach 0 Uhr...hab ja erst 23 Uhr Feierabend...und nächste Woche is auch doof...Nachtschicht von Mo-Do

    EDIT:

    Danke für die Blumen @Cesario!

  11. #190
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja Freitag müsst ich schauen da kümmert sich Koolboy um meinen router damit ich Hoffentlich ohne Absturz zocken kann.

Seite 19 von 317 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte