[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Es ist bald wieder soweit! Die Strecke wurde nun auch gewählt und ist eine selbsterstellte von unserem lieben Barden! Hier der link: http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=2 Aktuelles findet ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 9 von 317 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 3169
  1. #81
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Es ist bald wieder soweit! Die Strecke wurde nun auch gewählt und ist eine selbsterstellte von unserem lieben Barden!
    Hier der link: http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=2

    Aktuelles findet sich wieder auf Threadseite 1, einfach durchlesen und bei interresse bei mir melden! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf jeden einzelnen der mitfährt! Also Leute schickt mir ne PN!!!!

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sehr schön. ;D
    Das ich dabei bin muss ich glaub ich nich erwähnen.

  4. #83
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Dann werd ich mal Mittwoch den halben Tag die Strecke üben um vllt nicht Letzter zu werden

  5. #84
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Sehr schön! Hab euch beide notiert.
    Das schöne daran ist, dass die Strecke bis dato noch keiner kennt und für wirklich jeden Neuland ist.

    LG

  6. #85
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Hab euch beide notiert.
    Das schöne daran ist, dass die Strecke bis dato noch keiner kennt und für wirklich jeden Neuland ist.

    LG
    Und ich habe den Druck, weil ich die Strecke erstellt habe und dadurch besser kennen muss Zugegeben erst heute erstellt, daher halten sich die Testfahrten noch aaaarg in Grenzen. Aber danke dass du den Kurs genommen hast. Ich bin natürlich auch mit dabei und freue mich schon wie Bolle drauf.

    Ich lege allen nahe den Kurs vorher anzuschauen, ich habe zwar einige Laternenpfähle relativ am Anfang mit Barrikaden weggeklebt, aber ein paar heikle Stellen sind irgendwie doch noch geblieben.

    War das überhaupt beim ersten Rennen ein Testhupen bei dem ich losgefahren bin. Dachte nur "Hupe? Los gehts!"

  7. #86
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    sehr gut! bin gespannt auf die strecke!

  8. #87
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wieder Sportwagen?

  9. #88
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Wieder Sportwagen?
    Ja [emoji4] [emoji6]

  10. #89
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich bin auch dabei

  11. #90
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    bin die strcke gestern mal kurz gefahren, eignet sich mmn. großartig für den event!
    wäre mmn. auch für supersportler sehr geeignet
    ich freu mich auf jedenfall schon sehr

Seite 9 von 317 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte