BMX Fahrer gesucht

Diskutiere BMX Fahrer gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Gibt es hier außer mir noch mehr BMX interessierte? Ich bin nebenbei in einer britischen BMX Crew, die mit ihren Rädern fette Stunt Montagen abziehn. ...



Thema: BMX Fahrer gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34

    BMX Fahrer gesucht

    Gibt es hier außer mir noch mehr BMX interessierte? Ich bin nebenbei in einer britischen BMX Crew, die mit ihren Rädern fette Stunt Montagen abziehn.
    Eigene Skateparks, Downhillrennen, Trials, Stuntschulen, etc.
    Ein Kumpel und ich ziehn das Ganze grad selbststänfig hoch um ne deutschsprachige BMX Crew zu haben.
    Wer Bock neben alldem Töten und Rasen Lust hat ein paar Backflips, 720s und Grinds zu versuchen, kann sich gerne bei mir melden und Teil davon werden.

  2. Anzeige
    Hallo sirah089,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wäre vielleicht nicht schlecht, die Konsole zu erwähnen Und willkommen im GTA 5 Forum

  4. #3
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Achso. Playstation ist schon so zur selbstverständlichkeit geworden :-)


BMX Fahrer gesucht

Ähnliche Themen zu BMX Fahrer gesucht


  1. Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs: Ich habe mal wieder seit langem gta gespielt, weil ich das neue Update mal testen wollte. Und direkt in der ersten Sitzung waren 2 Panzer unterwegs....



  2. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Panzer Fahrer snipern.: