[PS3] Suche Gleichgesinnte / Umsteiger auf PC

Diskutiere [PS3] Suche Gleichgesinnte / Umsteiger auf PC im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, ich suche Leute, welche momentan auf der PS3 online spielen und dann ab Release auf PC umsteigen wollen. Ich würde gern einfach ein ...



Thema: [PS3] Suche Gleichgesinnte / Umsteiger auf PC

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38

    Cool [PS3] Suche Gleichgesinnte / Umsteiger auf PC

    Hi zusammen,

    ich suche Leute, welche momentan auf der PS3 online spielen und dann ab Release auf PC umsteigen wollen.
    Ich würde gern einfach ein paar Missionen machen. Hauptsächlich Koop.
    Wenn Interesse besteht, würd ich in meinem Profil Skype hinterlegen.
    Headset für PS3 ist nicht vorhanden, weshalb ich wahrscheinlich, wenn nötig, Skype nebenbei laufen lasse.

    Also, wer den Umstieg plant und Interesse an Koop-Spielen (hauptsächlich) hat, kann sich gerne melden.
    Meine Online-ID: Welester-89

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Welester-89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Glucooza ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    2
    Moin,

    werde im Januar auch auf PC umsteigen, mein level ist allerdings noch nicht all zu hoch.
    Wenn du trotzdem Interesse hast...

    PSN: Glucooza

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich steig nicht um, ich kaufs mir einfach so weil ich viele PC Freunde haben will und mit den Settings spielen will. Was und wie ich das spiele dann hab ich kein Plan aber ich hols.

    Ist ja eben das geilste Spiel der Welt :-)


[PS3] Suche Gleichgesinnte / Umsteiger auf PC