Crew Bündnis/Crew Freundschaft möglich ?

Diskutiere Crew Bündnis/Crew Freundschaft möglich ? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe eine Frage und zwar hat früher Member aus meiner Crew eine eigene gegründet,da wir jedoch auch ab und zu zusammen spielen hat ...



Thema: Crew Bündnis/Crew Freundschaft möglich ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237

    Crew Bündnis/Crew Freundschaft möglich ?

    Hallo ich habe eine Frage und zwar hat früher Member aus meiner Crew eine eigene gegründet,da wir jedoch auch ab und zu zusammen spielen hat er mir ein Crew Bündnis vorgeschlagen seine und meine Crew als Bündnis Partner.

    Jedoch bietet sich nun das Problem wie man das einstellen kann.
    Bietet bzw. gibt es irgendwo die Option und die Möglichkeit das einzustellen oder sichtbar zu machen im SC Club oder Spiel selber das man dies irgend wo einsehen kann als Mitglied der Crew von beiden.
    Oder gibt es die Möglichkeit diese Mitglieder auf der Karte einzustellen das die Sichtbar sind ?

    Würde mich über antworten bzw. Vorschläge freuen.



    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  2. Anzeige
    Hallo xXDeadEyeXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cyx_Evo
    Cyx_Evo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    22
    Damals im SAMP haben wir Bündnisse in einem Forum eingetragen wo alle spieler vertreten waren von den jeweiligen fraktionen. So könnt ihr das ja auch tun

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nope gibt's nicht

    Finally.... Love `ya <3

  5. #4
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    Crew Bündnis/Crew Freundschaft möglich ?

    So was gibt es bisher nicht jedenfalls nichts was mir bekannt ist.
    Sonst wäre fürs sichtbar machen die Methode das jeder jeden als Freund hinzufügt als Möglichkeit offen.
    Wäre ne Möglichkeit.


Crew Bündnis/Crew Freundschaft möglich ?

Ähnliche Themen zu Crew Bündnis/Crew Freundschaft möglich ?


  1. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  2. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...