[PS4] Mitspieler für Trophäen

Diskutiere [PS4] Mitspieler für Trophäen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hay Leute, Hätte jemand Lust einige Auszeichnungen und Trophäen zusammen zu erspielen? Sind ja viele dabei die man easy zu zweit machen könnte. sowas wie: ...



Thema: [PS4] Mitspieler für Trophäen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14

    [PS4] Mitspieler für Trophäen

    Hay Leute,

    Hätte jemand Lust einige Auszeichnungen und Trophäen zusammen zu erspielen?
    Sind ja viele dabei die man easy zu zweit machen könnte.
    sowas wie:
    -Tennis (3 Auszeichnungen zu holen)
    -Deathmatch
    -Rennen fahren
    - usw

    Und 5 rennen im getunten auto gewinnen

    Könnt mich jederzeit adden oder ich adde euch

    lnsaneSanDmaN (Der erste Buchstabe ist ein kleines L)


    Beste grüße

  2. Anzeige
    Hallo InsaneSanDmaN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RocketYam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Willich
    Beiträge
    6
    Werde dich später mal adden, allerdings funktioniert mein Headset nicht
    Ich kanns einstecken aber die PS erkennt es nicht, kann in den Einstellungen bei Audio Eingabe nichts einstellen. Bleibt grau.

  4. #3
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14
    ja gut. wir können ja anderweitig uns des alles ausmachen.
    Besprechen wir einfach was wir genau machen wollen und wechseln uns dann ab
    wäre mein vorschlag.
    oder halt nebenbei whats ap oder so^^

  5. #4
    RocketYam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Willich
    Beiträge
    6
    Ja machen wir so.

    Ab Dienstag sollte ich dann auch ein funktionierendes Headset haben.

    Denke so in ner Stunde bin ich dann online.
    Ich richte mich dann erstmal nach dir, machen dann von mir aus Rennen, Missionen.. Bin bei allem dabei

  6. #5
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14

    Ps4 - 1. Platz in verschiedenen Kategorien

    Hey Leute,
    hat vielleicht jemand lust heute oder morgen paar Aktivitäten und Rennen abwechselnd auf Platz 1 zu boosten für die Trophy?
    Wie z.B.: - Dart
    - Fallschirm
    - Golf (1 Loch reicht)
    - Radrennen
    - Seerennen
    - Luftrennen


    Dürfte denk ich mal relativ gut gehen

    Könnt mich ja adden

    InsaneSanDmaN (erster Buchstabe ist ein kleines L)

  7. #6
    5iveo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    4
    Werde dich mal adden, brauch auch noch ein paar Trophäen [emoji1]

  8. #7
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14
    Jederzeit! =)

  9. #8
    RocketYam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Willich
    Beiträge
    6
    So Headset ist nun startklar, komme nachher mal online


[PS4] Mitspieler für Trophäen

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler für Trophäen


  1. Hilfe für Trophäen GTA 5 Online: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe für die Trophäen: - Beifahrer-Karriere - Schönen Aufenthalt Ich bräuchte diese Trophäen noch wenn mir einer...



  2. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  3. GTA 5 Trophäen (Xbox 360): Los Santos Legend Glückwunsch! Du bist der Star Vinewoods! Above the Law GTA Online: Rang 100 erreichen Career Criminal