[PS3] Crew für Heists gesucht?

Diskutiere [PS3] Crew für Heists gesucht? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus,falls jetzt demnächst die lang erwarteten Heists erscheinen sollten,bräucht ich ne Crew,n bissl reifer und clever wär das optimalste.im moment noch auf d PS3.Lasst von ...



Thema: [PS3] Crew für Heists gesucht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    XxShootYxX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    7

    [PS3] Crew für Heists gesucht?

    Servus,falls jetzt demnächst die lang erwarteten Heists erscheinen sollten,bräucht ich ne Crew,n bissl reifer und clever wär das optimalste.im moment noch auf d PS3.Lasst von euch hören,thx

  2. Anzeige
    Hallo XxShootYxX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Ich bezweifle dass die Heists für old Gen kommen. Is aber nur ne Vermutung. Am besten ne PS4 anschaffen

  4. #3
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass die Heists für old Gen kommen. Is aber nur ne Vermutung.
    Wurde mehr als nur einmal von R* bestätigt und findet man auch hier im Forum, dass die Heists für alle Plattformen erscheinen. Nicht nur glitchen...auch mal informieren und irgendwelche Vermutungen sein lassen.

  5. #4
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Hätte bock, n Kumpel von mir auch. Sind auf der 3 unterwegs

  6. #5
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Angedeutet wurde das es für alle Plattformen erscheint.

  7. #6
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Wäre bei heist dabei ;-)
    Bin rang 186, alle waffen und "schweres einsatzgerät" sind vorhanden.
    Spiel seit dez 2013 online auf der ps3 und bin im echten leben 23
    Kannst mich im psn adden:
    chryss-black_187
    ;-)

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Tja,da gehts doch schon los.Hab leider nur die xb-360;also können wir das schonmal vergessen.

  9. #8
    XxShootYxX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    7
    Danke,dass ihr euch gemeldet habt,werd euch adden.da wären wir schon zu4 und komplett.nice

  10. #9
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Maaan, bist du vllt ein pessimist. Niemand zwingt dich, die heists zu spielen, wenn sie endlich da sind^^
    Aber im gegensatz zu den ganzen anderen release daten haben wir jetz einen trailer und informationen dazu. Das zeigt eig schon, dass es nicht mehr allzu lang dauern sollte. Believe! ;-)

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  11. #10
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand HEISTS gesagt?[emoji15]
    Du solltest erstmal abwarten bis die Heists da sind! Wie von R*ockstar versprochen, sollten die Heists ja schon im Frühling'14 erscheinen; dies ist knapp 1 Jahr her und bekommen haben wir nichts!
    Wir freuen uns alle auf die Heists, aber glauben das sie zeitnah kommen, tun glaube ich die Wenigsten noch! Und wenn sie doch kommen, wird es eine herbe Enttäuschung werden und die Heists werden verbugt o.ä. sein und nicht so sein wie viele sich es vorestellt haben.
    Gespannt bin ich dennoch WIE die Heists werden und vorallem WANN sie kommen!
    Laut R*ockstar sollten sie ja mit dem ersten größeren Update kommen und das sollte (wie angekündigt) im Dezember'14 sein. Im Dezember wurde dann gesagt im Januar'15. Nun bin ich gespannt was R*ockstar uns diesen Monat für Märchen erzählt und wann die Heists angeblich dieses Jahr kommen sollen!
    Ich sage vor Juni/Juli dieses Jahres werden die Heists nicht kommen.
    Hast du dich nicht irgendwann genug ausgekotzt ?
    Nimm halt das Spiel ausm Laufwerk wenns dir nicht passt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS3] Crew für Heists gesucht?

Ähnliche Themen zu [PS3] Crew für Heists gesucht?


  1. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  2. [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht: Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  3. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  4. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...



  5. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...