[PS4] Suche Spieler für Banküberfälle

Diskutiere [PS4] Suche Spieler für Banküberfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie es die Überschrift verrät suche ich 3 Mitstreiter für Banküberfälle. (aber auch für andere Aktivitäten und Blödsinn ) Mir ist es egal wer host ...



Thema: [PS4] Suche Spieler für Banküberfälle

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17

    [PS4] Suche Spieler für Banküberfälle

    Wie es die Überschrift verrät suche ich 3 Mitstreiter für Banküberfälle. (aber auch für andere Aktivitäten und Blödsinn )
    Mir ist es egal wer host ist solange Fairness waltet,

    Und jetzt zu mir, ich bin seit tag 1 bei gta 5 online auf ps3 dabei und jetzt setzte ich meine Karriere auf ps4 fort.

    Ich habe 2 Charakter einer auf 160 und einer auf 176
    Habe Zugang zu Panzer, KampfHelikopter und verschiedene Flugzeuge (für Überfälle nicht nützlich mir bekannt aber für andere Missionen)
    Ich bin ein teamplayer, und versuche Missionen und Überfälle systematisch zu absolvieren (bin aber auch in der Lage grobe Gewalt walten zu lassen XD)

    Zu meinen Skills ;
    Ich bin ein geübter Fahrer mit geringer Unfall wahrscheinlichkeit, bevorzuge chopper und klassische Autos

    Bin in der Luft genau so flexibel kann so gut wie alles fliegen und landen (ohne Schaden)

    Zu den waffenskills, ich bin Stammgast auf dem Schießstand gewesen und habe genügend Gefechte geführt um behaupten zu können das ich treffe auf was ich Ziele
    bevorzuge klassische Pistole und spezial Karabiner
    Kann mit anderen Waffen ebenfalls umgehen

    Lungenvollumen 100 %

    Wenn meine Beschreibung ansprechend ist meldet euch bei mir mein psn Name ist natural_mystic90 oder schreibt mich hier an

    Ich bin 25 Jahre jung und würde auch gern mit Spieler zusammen spielen die in dem selben dreh sind oder älter (und oder das richtige verhalten besitzen)

    Ich bin durch meinen Beruf meist später online,
    Gewöhnlich meist zwischen 20:00 oder 22:00 bis 2:00 oder 3:00
    Und an freien Tagen auch mal früher

    Würde mich freuen hier entsprechnde Mitstreiter zu finden
    Mfg natural_mystic90

  2. Anzeige
    Hallo Natural_Mystic90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Die Pegasus Kontakte bringen dir für die Heists nichts.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #3
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17
    Mir bewusst aber für andere Missionen dennoch nützlich

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ja, aber du suchst ja Spieler für die BANKÜBERFALLE.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #5
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Bin gerade Online! Suche auch Leute für die Banküberfälle. Schick mir ne PSN Anfrage. Gruß U961980

  7. #6
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17
    Das ist erst mein 2 Ter Post hier also verzeit mir bitte Formalitätsfehler

    Ich kann erst gegen 18 Uhr zocken bin noch arbeiten

  8. #7
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ok. Meldest Dich dann!

  9. #8
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Ok. Meldest Dich dann!
    Hast du mich Grad geaddet?

  10. #9
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Nein, weiß ja deinen PSN Namen nicht!

    Nein! Kann ich aber machen!

    Freundesanfrage über PSN geschickt!

    Sonst noch jemand Lust auf die Banküberfälle zum Zocken heute Abend?

  11. #10
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hey,
    ich würde gerne mitmachen.

    Ich bin Rang 339 und kann ebenfalls gekonnt mit Waffe und Lenkrad umgehen.

    Ich bin 15 Jahre alt besitze aber eine gewisse Reife und ein Headset.

    Ich werde morgen online kommen.

    Wenn du möchtest kannst du mich gerne adden (PS3) "HaBo_Wolf".

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Suche Spieler für Banküberfälle

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Spieler für Banküberfälle


  1. [PS4] Suche leute für banküberfälle: wie der titel scon sagt ;) bin aktuell lvl 73



  2. (Xbox One) Suche neue Mitspieler für die Banküberfälle: Moinsen Ich suche noch Mitglieder für die Banküberfälle. Meine Crew ist leider auseinander gegangen. Die meisten zocken nicht mehr oder sind...


Stichworte