[PS4] Beardy Cocaine Cowboys

Diskutiere [PS4] Beardy Cocaine Cowboys im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir spielen oft und verfügen über ein Arsenal an gepanzerten wie bewaffneten Fahrzeugen und schwimmen im Geld . Unser nächstes Ziel ist die Criminal Mastermind ...



Thema: [PS4] Beardy Cocaine Cowboys

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    rideRR ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11

    [PS4] Beardy Cocaine Cowboys

    Wir spielen oft und verfügen über ein Arsenal an gepanzerten wie bewaffneten Fahrzeugen und schwimmen im Geld. Unser nächstes Ziel ist die Criminal Mastermind Challenge.

    Social Club

    Wir sind ein sehr kleiner, elitärer Haufen von Mittzwanzigern, der seine Reihen ein wenig aufstocken möchte. Ein wenig heißt, dass wir maximal 4 weitere Mitglieder aufnehmen werden. Wir wären dann insgesamt 8.

    Voraussetzungen:
    Headset
    Bartwuchs vorhanden

    Level ist uns egal. Das Zwischenmenschliche steht im Vordergrund, genau wie Spielspaß. Wir zocken primär Heists, Missionen, Rennen, LTS und Überlebenskämpfe.



    Wenn du Lust hast Teil unseres elitären Sauhaufens zu werden und massenweise Kohle zu machen, wende dich im PSN an ride600RR. Wir entscheiden dann, ob es zwischen uns passt.

  2. Anzeige
    Hallo rideRR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    "massenweise kohle zu machen" darf ich das als glitching interpretieren oder was ist damit gemeint ?

    Ansonsten, auf welchen Zielmodus seid ihr denn unterwegs ?

  4. #3
    rideRR ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11
    Moin. Gut, dass du fragst.
    Nein, wir glitchen grundsätzlich nicht. Wir spielen mit Zielhilfe. Ich glaube nicht, dass die Criminal Mastermind ohne Zielhilfe machbar ist. Du?

  5. #4
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Klar ist sie das,
    Man muss nur gut genug sein,

  6. #5
    rideRR ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11
    Streamst du deine Sessions? Das schau ich mir gerne an

  7. #6
    rideRR ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11
    Es sind noch 3 der 4 Plätze frei.

  8. #7
    full_of_beard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    1
    Servus

    Ich würde sehr gerne eurer Crew beitreten.
    Bin ebenfalls ü20, aktuell täglich mehrere Stunden (natürlich nach Arbeit und dem "echtem" Leben) online.
    Headset selbstverständlich vorhanden.
    Momentan ~ Lvl 40, spiele aber auch erst seid knapp 2 Wochen jetzt das Game aktiv online.. Bin aber alles andere als ein Neuling der GTA-Reihe


    PSN Name: Full_of_Beard

    Auf baldige Rückmeldung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    rideRR ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11
    Hast ne Freundschaftsanfrage. Sind gleich alle online.

  10. #9
    metaxa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    2
    Hi, hätte auch interesse.
    Bin allerdings schon ende 20 =)
    Hält mich allerdings nicht davon ab abends immer wieder ein paar Std zu zocken. Am liebsten die neuen Heists Missionen, mit random leuten allerdings kaum zu schaffen.
    Habe erst rang 32 und nicht allzu erfahren mit dem Spiel.
    Psn ist SchmittStefan86

  11. #10
    rideRR ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11
    Haben schon so ein fast frührentenfähiges Kaliber wie dich
    Schick mir mal ne Anfrage beim PSN. Wir schauen, dass wir nachher ne Session mit den Leuten aufmachen, die Interesse haben.

    Grüße


[PS4] Beardy Cocaine Cowboys