[PS3] Auf Der Suche

Diskutiere [PS3] Auf Der Suche im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich Suche noch eine Crew für Die Heist Missionen also Falls jemande Noch Interesse an, einen Spieler rang 90 und Aktiv auf der PS3 ...



Thema: [PS3] Auf Der Suche

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ShaneShark ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Auf Der Suche

    Hallo,
    Ich Suche noch eine Crew für Die Heist Missionen also Falls jemande Noch Interesse an, einen Spieler rang 90 und Aktiv auf der PS3 ist, hat bitte melden würde mich sehr freuen

    einfach anschreiben
    PSN:ShaneShark

    PS:Headset ist leider Defekt aber ich Beherrsche manchmal die Deutsche Rechtschreibung

  2. Anzeige
    Hallo ShaneShark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Auf Der Suche