Pinnwand-Dialog zwischen -Heisenberg- und AMSTAFF92

2 Pinnwandeinträge

  1. So habe das mod menü via USB installiert , Problem ist ich komm nicht in online rein . Das steht irgendwas das ich es später erneut versuchen soll und das rockstargame warungs arbeiten hätten . Was aber nicht so ist . Kannst du mir irgendwie helfen
  2. Hi hab ein Problem, mein Psn Account und rockstar Account geht seit 2 Tagen nicht mehr . Habe ne email auf Handy bekommen das jemand mein passwort geändert hat . Support von rockstar und Sony können mir leider nicht weiter helfen . Wollte fragen ob du mir vieleicht einen Account machen könntest . Hab das mit einen usb versucht bekomme es leider nicht auf die reihe .

    Wäre echt super wenn du dich melden würdest .
    Danke im voraus
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2