SH8 - ReShade preset by Solano

Diskutiere SH8 - ReShade preset by Solano im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute - ich wollte euch meinen Grafik Mod präsentieren. Ich benutze ReShade von Crosire um mit SH8 eine intensivere Stimmung in GTA V zu ...



Thema: SH8 - ReShade preset by Solano

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Solano ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    1

    SH8 - ReShade preset by Solano

    Hi Leute - ich wollte euch meinen Grafik Mod präsentieren.
    Ich benutze ReShade von Crosire um mit SH8 eine intensivere Stimmung in GTA V zu erzeugen.

    Nach der installation werdet ihr feststellen das ihr neues Ambient Light habt und eine veränderte Farbpalette.
    Kontraste ändern sich adaptiv und geben dem ganzen einen neuen und oft natürlicheren Look.

    Die Farbpalette werdet ihr bald selber anpassen können - aus einer Gallery wählend - einfach ins Spiel intergrieren ohne Aufwand.
    Dies folgt in einem nächsten Schritt der nicht mehr lange dauert. Hierfür nutze ich das LUT feature.

    Ich habe eine Website auf der ich diesen Mod verwalte, update, ausbaue und natürlich zum Download bereitstelle.
    Die neuen Farbpaletten um das Spiel je nach Geschmack zu individualisieren folgen bald!

    Die installation ist sehr simpel. Nachdem ihr die Datei geladen habt entpackt ihr sie einfach an den selben Ort wo eure GTAV.exe liegt.

    Habt Spaß und schreibt mir gerne Feedback!

    Die Projektseite: GTA V | SH8

    Demo Video: https://www.youtube.com/watch?v=nCOTyShgfEE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SH8 - ReShade preset by Solano-sh8_header.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Solano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

SH8 - ReShade preset by Solano