GPS / Navi Mod

Diskutiere GPS / Navi Mod im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich wollte mal fragen, ob einem ein GPS / Navi Mod bekannt ist, das einem die Richtung zum Ziel / Wegpunkt wie ein Navigationssystem ...



Thema: GPS / Navi Mod

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dommschwenker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2

    GPS / Navi Mod

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob einem ein GPS / Navi Mod bekannt ist, das einem die Richtung zum Ziel / Wegpunkt wie ein Navigationssystem mit Pfeilen in der Bildschirmmitte anzeigt, kennt.

    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

  2. Anzeige
    Hallo Dommschwenker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.071
    Das Spiel hat doch ein Navi!

    Setzt im Pausenmenü einen Wegpunkt auf der Karte, steig in ein Fahrzeug und dir wird dein Standpunkt und eine lila Route angezeigt.
    Wofür jetzt genau eine Mod wenn es das doch gibt?

  4. #3
    Dommschwenker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2
    Das ist mir bekannt.

    Ich meinte damit eher so etwas wie eine Pfeilanzeige in der Mitte vom Bild.

  5. #4
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Noch besser hat das Watch Dogs gelöst: hat man auf der Karte eine Zielmarkierung gesetzt, wird direkt in die Spielwelt eine Linie zum Ziel eingeblendet. So ist das ganz gut. Bei GTA V muß man zwar immer auf die Minikarte schauen, aber das geht auch noch.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.071
    Oh Gott, das hätte mich ja total genervt wenn es bei gta wippe wd gewesen wäre. Ist total unrealistisch.
    Ich finde es bei gta schon immer super gelöst, halt wie in einem Navi als Bildschirm unten Links.
    Irgendwelche Anzeigen im Sichtbereich jähe ich für sehr störend empfunden.
    Zumal ich wie im echten Leben eigentlich immer ohne Navi fahre.

  7. #6
    PCGamer1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4
    ich würde mir wünschen, dass es eine Sprachansage gibt wie damals bei gta4.
    Gibt es so etwas?


GPS / Navi Mod