Zieher

Diskutiere Zieher im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich brauch hilfe ein modder wollte mir helfen ein Charakter von mir wurde automatisch gelöscht. Ein Modder wollte mir lvl 120 Unlockall machen aber er ...



Thema: Zieher

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chinedu30 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1

    Zieher

    Ich brauch hilfe ein modder wollte mir helfen ein Charakter von mir wurde automatisch gelöscht. Ein Modder wollte mir lvl 120 Unlockall machen aber er hat lvl 8000 gemacht und die Login daten geändert er hat mich gelöscht. Habe auf Xbox.Com meine daten wieder geändert das ich alles habe ich hab mein profil aber das Problem mein Charackter ist jetzt Level 8000 und hier habe ich fast alle meine autos ehrlich erspielt möchte ihn nicht löschen kann man da irgendwas machen sein xbox Gamertag ist glaube ich PurgeByseliovV1

  2. Anzeige
    Hallo Chinedu30,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    das sieht aber sehr schlecht aus für dich denn im grunde ist dein account gemoddet und selbst wenn du dich an rockstar wendest werden die es nur auf dich abgesehen haben.oder willst du wissen ob jemand den gamertag kennt und ihn mit dir zusammen verschlägt.

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Sory, aber dazu fällt mir nur eins ein: HAAA HAAA!!!!

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    1. Dumm gelaufen
    2. Was ist das für Thementitel "Zieher"?
    3. Der deutschen Sprache scheinst Du nicht sehr mächtig zu sein. Du solltest Dich (im gleichen Stil) schriftlich an den Rockstar-Support wenden und hier vom Ergebnis berichten.

  6. #5
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Vielleicht meinte er damit, dass man ihn auf Level 8000 hochgezogen hat und er jetzt auf Lvl120 gezogen werden möchte.

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wie hätte es mein alter Kollege formuliert: Das ist der Fluch der bösen Tat.

    Wie gesagt, hier kann Dir keiner helfen, also bleibt nur der Weg über den R*-Support.


    Und damit mach ich hier mal zu...


Zieher