Flammen aus dem Auspuff

Diskutiere Flammen aus dem Auspuff im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe gesehen, das man die flammen, die regelmäßig bei schnellen autos aus dem auspuff kommen, triggern kann, mit welcher tastencombination geht das, und kann ...



Thema: Flammen aus dem Auspuff

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    InsKloGefallen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1

    Frage Flammen aus dem Auspuff

    Ich habe gesehen, das man die flammen, die regelmäßig bei schnellen autos aus dem auspuff kommen, triggern kann, mit welcher tastencombination geht das, und kann man vllt den Motor "aufhäulen lassen" so wie wenn man gaß gibt, sich aber nicht bewegt mit dem auto

    freue mich über jede antwort, und ich spiele auf der Pc version

  2. Anzeige
    Hallo InsKloGefallen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Bei meinem Zentorno kommen die Flammen immer dann, wenn ich vom Gas runtergehe. Keine Ahnung wie das bei anderen Wagen ist.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Im stand Handbremse drücken und mit dem Gas spielen.
    Dann kommen Flammen raus.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn du schon am rumspielen bist... Mit den Füchsen lassen sich auch Benzinspuren anzünden

  6. #5
    SquashBluesky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Tja Wusstes du auch, dass Flammen aus dem Motor auch Bezin anzünden kann?
    ISt mir mal an der Tankstelle passiert. Benzin ausgeleert und mit Auto -Flammen den Mist dann angezündet...
    Ich spiel noch nicht lang und gleich mal Tanke in die Luft gejagt...
    Tja, das wars dann wohl mit der Tankstelle.
    LG Bluesky

  7. #6
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    14
    drücke immer die w und s taste in kurzen abständen. Dann kommen die Flammen auch

  8. #7
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>Propecia</a>


Flammen aus dem Auspuff

Ähnliche Themen zu Flammen aus dem Auspuff


  1. Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner: von den Ruiner hier, der kostet 9000$ 1651 sieht der lächerlich aus? habe bisher noch nie so einen auspuff gesehen.