GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo

Diskutiere GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird vermutlich Albert de ...



Thema: GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr.Crax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    1

    GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo

    Guten Tag,

    heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013.

    Der Hauptcharacter wird vermutlich Albert de Silva heisen.

    Bild:


    Eine erste Spielbare Demo wird es auf der E3 2012 geben.

    Es wird wieder die Map Los Santos geben diese wird etwas 50% ausmachen.
    Gesamt wird die Map 5x so groß wie die von GTA 4 sein.

    MFG,
    Mr.Crax

  2. Anzeige
    Hallo Mr.Crax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ferhat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4
    Hab ich auch gelesen . Hoffentlich ist die Map echt so groß , oder noch größer .

  4. #3
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Auf mich wirkt dieser Albert de Silve recht alt, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich bei ihm wirklich um die Hauptfigur handeln soll...
    Wenn die Map allerdings tatsächlich so groß wird, wäre das echt super.

  5. #4
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zusammenfassend kann man sagen, dass GTA 5 zu 99% zwischen Oktober 2012 und Mai 2013 erscheinen wird.


GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo