Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?

Diskutiere Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich ...



Thema: Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?

    ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan
    und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self radiosender
    hört der andere meine musik auch oder kriegt er dann seine musik wenn er was in seinem User Musik Ordner hat?

    Und wenn er nix drin hat, hört er dann etwa meine musik?
    habe nämlich ausgeschaltet das radio und dann hat der andere das radio wieder angemacht auf genau den self radio sender...

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    HolleBo82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    2
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das andere deine Musik hören können. Wenn man da ein Set von 300 mb im Ordner hat müßte das ja bei ihm/ihr gestreamt werden d.h. erstmal geladen. Würde mich aber auch mal intressieren ob das ginge, wäre natürlich ne coole nummer, genau aus dem Grund glaub ich auch das es nicht klappt.

  4. #3
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    nein, andere hören die musik die sie gespeichert haben.

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ok und was ist wenn der jenige keine musik gespeichert hat? was kommt dann bei ihm?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ok und was ist wenn der jenige keine musik gespeichert hat? was kommt dann bei ihm?
    Benjamin Blümchen Der Wetterelefant

  7. #6
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Wenn einer der Mitfahrer im Auto einen leeren User Radio Ordner hat, ist es nicht möglich den Sender einzustellen. Das Spiel wechselt dann automatisch zurück zu einem der vorgegebenen Radiosender.

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    In Gta 4 ging es aber, als man ein radiosender angemacht hat konnte der andere der im auto war auch die musik hören
    vllt kann es ja mal einer testen und sagen ob es stimmt

  9. #8
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Hi MalRoss:
    um mal (im gegensatz zu anderen...) was produktives beizutragen habe ich ein wenig recherchiert:
    -keine gewähr-, aber ich habe im www mehrfach gelesen, dass leute dies getestet haben und es kommt danach NIE die individuelle musik des fahrers auch bei den beifahrern an.
    könnte nicht nur technisch ein problem sein (live stream?...) sondern auch copyright-gründe haben die dies verhindern.

  10. #9
    Avatar von LeFabio
    LeFabio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    6
    Weiß jemand wie man in das Self Radio einen Radiostream einfügen kann? Habe es schon mal getestet, ging nicht, allerdings hat es in GTA IV funktioniert.


Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?

Ähnliche Themen zu Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?


  1. GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?: Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich...



  2. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...



  3. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  4. Musik in GTA 5: Weiß man denn schon etwas über dne gta 5 soundtrack? also welche songs werden dabei sein?