GTA V Comics?

Diskutiere GTA V Comics? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mir schwirrt da schon seit langem eine Idee im Kopf herum. Ich schreibe ja gerne die (mal) lustigen Geschichten aus Los Santos. Einfach aus dem ...



Thema: GTA V Comics?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970

    GTA V Comics?

    Mir schwirrt da schon seit langem eine Idee im Kopf herum.
    Ich schreibe ja gerne die (mal) lustigen Geschichten aus Los Santos. Einfach aus dem Grund, weil ich weder mit Graphik- noch mit Videobearbeitungstalenten begnadet bin. Was ich aber recht gut kann, das ist freihand Zeichnen.
    Meine Idee, mind. einmal die Woche ein Cartoonstrip zu GTA hier veröffentlichen. Das könnte dann in etwa so aussehen (ist nur ne Rohfassung... das fertig kolorierte Bild ist unter midnite7175.deviantart.com):
    GTA V Comics?-the-bruce-banner-diaries.jpg

    Oder einfach nur ein einzelnes Bild, oder eine Seite.... Hauptsache Witzig.
    Da ich mir sicher bin, dass auch andere im Forum bestimmt noch lustige Ideen in Petto haben, würde ich mich über Feedback und Ideen freuen (gerne per PM, damit der Witz nicht schon im Vorfeld verloren geht). Ich schau gleich mal, ob ich für heute auf Anhieb was finde.....

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    An und für sich keine schlechte Idee...

    ... aber bevor du dich an den Einsendungen bedienst und diese umsetzten würdest, würde ich mich erstmal an der Sparte PC-Probleme im Forum bedienen... da gibt es erstmal genug Stoff für dieses Kalenderjahr

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Danke für den Tipp....


GTA V Comics?