Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich meine gut, dass basiert nur auf einer Vermutung meinerseits, soll nichts heißen... Aber es gibt keine Online Screens, keine Kommentare die auf das Gegenteil ...



Thema: Spam Thread

Seite 1038 von 3156 ErsteErste ... 38 538 938 988 1028 1036 1037 1038 1039 1040 1048 1088 1138 1538 2038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.371 bis 10.380 von 31555
  1. #10371
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich meine gut, dass basiert nur auf einer Vermutung meinerseits, soll nichts heißen...

    Aber es gibt keine Online Screens, keine Kommentare die auf das Gegenteil deuten und und und... ich wage es echt zu bezweifeln. Technisch wäre es natürlich kein Ding mehr und aus moralischen Gründen, könnte ich es eigentlich auch nicht nachvollziehen, da Rockstar ja in RDR ebenfalls Tiere im Online Modus eingebracht hat

    Hätte es halt toll gefunden, wenn man Alles noch etwas lebhafter und reizvoller gestaltet. Auch in Full HD bleibt die Unterwasserwelt dann quasi wieder sehr unspektakulär und langweilig. Können se die Uboote auch gleich entfernen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10372
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Tiere gibt's dann wahrscheinlich später als DLC für zusätzliche Kohle.

  4. #10373
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Auch in Full HD bleibt die Unterwasserwelt dann quasi wieder sehr unspektakulär und langweilig. Können se die Uboote auch gleich entfernen
    Eben.
    So ein lebendiges Korallenriff mit ein paar schönen Fischen und nem Haiopai, den man Messern kann wäre online schon was schönes. Crewausflug mit U-Booten zum gemeinsamen Hai-Catchen.

  5. #10374
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Tiere gibt's dann wahrscheinlich später als DLC für zusätzliche Kohle.
    Glaub ich nicht dran ehrlich gesagt...

    Rockstar hätte schon mit reichlich Ideen, kostenpflichtige DLCs anbieten können, die als optional gelten würden und haben außer SHark-Cards gar nichts in dieser Richtung angestrebt. Ich denke mal außer den HotKnife und die anderen DLC Inhalte, wird da nicht viel an Zusatz-Ideen kommen welche die Spieler kaufen müssten

  6. #10375
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Mit gekauften Tieren kannst du aber maximal einen Zoo in deiner Garage aufbauen. Wie soll das online funktionieren, der zahlende Spieler sieht die Tiere, alle anderen nicht?
    Kaufbare Inhalte können m.M. nur persönliche Gegenstände sein, also Fahrzeuge, Waffen und Kleidung. Neue Gebäude oder Ähnliches kann es nur für Alle geben. Und das gratis.

  7. #10376
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder persönliche Tiere

    So einen kleinen Pitbullix als Begleiter

  8. #10377
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich finde es richtig scheiße das es online keine Tiere gibt, so basta .. enttäuscht

  9. #10378
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig scheiße das es online keine Tiere gibt, so basta .. enttäuscht
    Seh ich auch so...

  10. #10379
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Ach komm, jetzt macht ihr hier auf tierlieb und am Ende möchtet ihr die Viecher doch wieder nur abknallen oder mit Vollgas überfahren. XD

  11. #10380
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von CerveloMax Beitrag anzeigen
    Ach komm, jetzt macht ihr hier auf tierlieb und am Ende möchtet ihr die Viecher doch wieder nur abknallen oder mit Vollgas überfahren. XD
    Versteh die Frage nicht


    Selbstverständlich geht es nur darum die armen kleinen bambis in handliche, mundgerechte Häppchen zu verarbeiten

    Finally.... Love `ya <3


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....