Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Was habe ich verpasst? Tera gehört zu Mobbster und/oder ist VENNIM höchst persönlich? Eine kleine PN oder ein Satz genügt. Brauche kein Lagerfeuer mit Glühwein, ...



Thema: Spam Thread

Seite 1067 von 3156 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1065 1066 1067 1068 1069 1077 1117 1167 1567 2067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 31555
  1. #10661
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Was habe ich verpasst?
    Tera gehört zu Mobbster und/oder ist VENNIM höchst persönlich?

    Eine kleine PN oder ein Satz genügt. Brauche kein Lagerfeuer mit Glühwein, Würstchen und Marshmallows. Im großen und ganzen kenne ich die Geschichte ja.

    Ich weiß noch als ich gesagt hatte, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Tera einer von den "Bösen" ist. Am Anfang war er mir sogar sympatisch....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10662
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von BlazingFrost Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage zu dem Online Modus für die aktuellen Spiele Konsolen (ich spiele auf der neuen Playstation). Es heißt ja überall dass bis zu 30 Gamer in einen Raum können. Nun habe ich bis jetzt maximal immer nur 16 Spieler in einem Raum, wie bei der Playstation 3. Ist die Funktion für 30 Spieler noch nicht freigegeben oder was ist da los? Wäre schon genial mit 29 anderen Gamer auf der Map.
    Hallo BlazingFrost,
    hatte zwar auch noch keine 30 Leute in einer Session, aber mehr als 16 (25 war die Höchstzahl bei mir bis jetzt) waren es schon. Hast du vllt Seite 2 der Spielerübersicht übersehen?

  4. #10663
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Tera->Mobbster beigetreten->Werbung für die gemacht->Kritik bekommen->Thread aufgemacht für German Moddster der "eigenen" Crew->Kritik bekomm->ausgeflippt->Tera weg
    [emoji3]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #10664
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Haha.

    Danke

  6. #10665
    BlazingFrost ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Hast du vllt Seite 2 der Spielerübersicht übersehen?
    Ups Ja das war es.... Vielen Dank für den Tipp. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  7. #10666
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Tera->Mobbster beigetreten->Werbung für die gemacht->Kritik bekommen->Thread aufgemacht für German Moddster der "eigenen" Crew->Kritik bekomm->ausgeflippt->Tera weg
    [emoji3]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Aber keine Sorge, er hat es gut weggesteckt, war heute schon wieder mit seinem Legasthenie-Schläferaccount und minimum einem neuen Account unterwegs...[emoji6]

  8. #10667
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CerveloMax Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge, er hat es gut weggesteckt, war heute schon wieder mit seinem Legasthenie-Schläferaccount und minimum einem neuen Account unterwegs...[emoji6]
    Natürlich, haben nichts Anderes erwartet

  9. #10668
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der scheint wie ein gut funktionierender Bumerang zu sein. Man wirft ihn raus und er kommt immer wieder zurück...

  10. #10669
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    War es schon immer so, das sich die Traktion verbessert wenn man einen Spoiler drauf baut, oder ist das neu?

  11. #10670
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    War es schon immer so, das sich die Traktion verbessert wenn man einen Spoiler drauf baut, oder ist das neu?
    War auf der PS3 schon seit einigen Patches der Fall...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....