Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja ist normal Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker...



Thema: Spam Thread

Seite 1070 von 3156 ErsteErste ... 70 570 970 1020 1060 1068 1069 1070 1071 1072 1080 1120 1170 1570 2070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.691 bis 10.700 von 31555
  1. #10691
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja ist normal

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10692
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ist der denn jetzt sogar für alle freigeschaltet, oder nur für die die von der PS3 auf die PS4 gewechselt haben, respektive 360 zur One?

  4. #10693
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Ist der denn jetzt sogar für alle freigeschaltet, oder nur für die die von der PS3 auf die PS4 gewechselt haben, respektive 360 zur One?
    Ist das nicht egal? Wenn du den Wagen haben willst dann kauf ihn doch, unabhängig von der "Exklusivität" oder anderem schnick schnack

  5. #10694
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Interessiert mich einfach! Gekauft hab ich ihn mir eh, weil ich den schon immer klasse fand.
    Mich interessiert vor allem ob er noch als Magnet für Opfer der Zündungsbombe taugt.

  6. #10695
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    "Mach dich bereit für die nächste Welle" 😃

  7. #10696
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    y0...es ist schon wieder Popcornzeit! So früh am morgen schon! Verdammte shiCe aber auch...komme gar nicht zum arbeiten.

  8. #10697
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Heute spielt er mit seiner Motorradgang "Überleben in der Zementfabrik"

  9. #10698
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ein Glück hab ich tapatalk.
    ^^

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  10. #10699
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich an Euch, jungs. Und zwar:
    Wir haben hier ja diesen Modder namens CIMIX oder so.
    Hat jemand Erfahrungen mit ihm?
    Ist er zuverlässig und seriös?

    Ich würde gerne seine Dienste in Anspruch nehmen und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte diesbezüglich freuen!

    Bitte nur Antworten von usern die persönlich Erfahrungen mit ihm gemacht haben!

    Vielen Dank im vorraus!
    Gibt hier glaube ich keine großen Referenzen, außer dass er mal Irgendwem hier irgendwo ein paar Fahhräder in die Garage gestellt hat. Der Kunde war offenbar zufrieden... Aber ich glaube der Typ treibt sich auch auf NGU rum, da wirst du dir sicher genauer ein Bild von machen können.

    P.S. nette Schleichwerbung

  11. #10700
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Cimix ist zu empfehlen. Nett Freundlich und man bekommt was man will wenn er es umsetzen kann.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....