Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Doc,die KK-Nr. brauchst du nicht zwingend angeben. Reicht locker wenn du dir ne PSN-Karte kaufst fürs Guthaben.[emoji16] Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: Spam Thread

Seite 1140 von 3156 ErsteErste ... 140 640 1040 1090 1130 1138 1139 1140 1141 1142 1150 1190 1240 1640 2140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 31555
  1. #11391
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Doc,die KK-Nr. brauchst du nicht zwingend angeben.
    Reicht locker wenn du dir ne PSN-Karte kaufst fürs Guthaben.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11392
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, hab' gerade gesehen, dass ich die PlayStation Live Card auch bei Ama bestellen kann.
    Aber rund 500 sind mir einfach zu viel -- da kauf' ich lieber meiner Frau 'was Schönes...

  4. #11393
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Du meinst die 4

    Ja, geplant ist die Anschaffung, nur werde ich die 3 weiterhin als Media-Player nutzen müssen und das nervt mich etwas. Warum macht Sony bloß so einen Mist? Dazu noch den kostenpflichtigen Online-Account -- wär' ja okay, wenn das alles sicher wär', aber nach den Systemeinbrüchen bin ich mir gar nicht so sicher: Irgendwie möchte ich denen meine KK-Nr. nicht geben.

    Na, Mal sehen, wie sich die Preise ab dem 27. entwickeln...

    P.S.: Außerdem möchte ich Mal wieder neben Dir auf dem Dach hocken ;-)

    Hm... Warum die 3 weiterhin als MediaCenter??
    Die 4 kann doch seit nem Update nun auch BD und 3DBD!? *glaubesgelesenzuhaben
    Und die KK Daten kannst ja auch außen vorlassen... kaufst dir die PlusMG einfach bei nem Elektromarkt umme Ecke

    Und ne, ich meinte die 3
    Weil viele der zu Weihnachten mit der 4 beschenkten, vermutlich die 3 inkl. Spielen da für paar Euronen verscherbeln werden... oder die Geld bekommen dort mit dem verkauf hoffen die letzten Cent für die 4 zusammen zu bekommen


    Und so instabil läuft es auf der 4 gar nicht mehr... die ersten 1-2 Wochen waren echt übel...
    Aber inzwischen hat man vllt. mal 1 Netzwerkfehler am Abend...
    OK, die Sitzungen sind gern mal schnell halbiert....
    Aber selbst wenn ein "In dieser Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" passiert... was wohl ein Freeze auf der 3 war... ist man ratz fatz wieder auf der Map, weil man "nur" das Spiel neu starten muss, was um einiges schneller geht auf der 4...

    Auf der 3 hatte man in der Zeit mit glück den Bobbes gehoben und vorne neu gestartet...

    Ich PERSÖNLICH hab bis jetzt nur den Eindruck gewonnen, dass alle User mit Leitungen bis ca 6K eher Probleme haben, besonders sobald im Hintergrund nur Kleinigkeiten mim Handy und oder Laptop noch die Leitung mit nutzen...

  5. #11394
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die 4 kann m.W. noch immer kein DLNA und ich hab' alles auf dem Media-Server -- darum die 3 weiter benutzen. Bandbreite ist bei mir mit VDSL kein Thema.

    Nach der Char-Übertragung kann man doch auch auf der 3 weiterspielen, es findet nur kein Sync mehr statt, richtig? Ich hab' nämlich noch ein paar Freunde, die wohl nicht umsteigen werden.

    Aber egal. WENN, dann erst nach Weihnachten. Punkt. Ende. Aus. oder so

  6. #11395
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja, nach der Übertragung sind hast du auf der 3 und der 4 völlig unabhängige Charaktere....
    Was du auf der 3 dann machst, hat keinen Einfluss mehr auf den 4er Char, und umgekehrt
    Geld, Rang usw. läuft dann getrennt weiter... Kannst im SC sogar umstellen und jeweils dir angucken.

    DLNA?!? Immer soviel Böhmische Dörfer von denen du erzählst :P
    Ich hab die 3er auch noch aufgebaut... (wie glaub ich die meisten) man muss ja nen gesundes Pferd nicht zur Salami machen... man hat sich an die niedliche 3 ja gewöhnt

  7. #11396
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Sind wohl eher keine guten Voraussetzungen noch richtige Euros für meine PS3 zu bekommen.

  8. #11397
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Sind wohl eher keine guten Voraussetzungen noch richtige Euros für meine PS3 zu bekommen.
    Vor Weihnachten vielleicht noch.
    Aber danach werden die Preise für gebraucht-PS3 ins bodenlose sinken.

  9. #11398
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sascha: DLNA ist ein Audio-/Video-Server, auf den alle Geräte im (Heim-) Netz zugreifen können. Ist seit Jahren Standard und auch in vielen TVs eingebaut. Gibt es oft als Zugabe in Netzwerkplatten (NAS). Ich hab' da Musik, Filme, Serien und viel selbstgedrehtes drauf.

  10. #11399
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Morgen letzter Schultag für mich! Bähm!!!!



    miau

  11. #11400
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Jetzt hab ich es endlich mal geschafft die Ignorieren Funktion zu nutzen. Geht leider über TapaTalk nicht. Jeden Tag aufs neue vorgenommen und immer wieder verworfen. Aber, ende gut alles gut.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....