Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von YiinxZ Aber man kann doch sicherlich sowas verhindern oder? Ja klar. Aber ich weiß ja nicht mit wie vielen Leuten die auf die ...



Thema: Spam Thread

Seite 1160 von 3156 ErsteErste ... 160 660 1060 1110 1150 1158 1159 1160 1161 1162 1170 1210 1260 1660 2160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.591 bis 11.600 von 31555
  1. #11591
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Aber man kann doch sicherlich sowas verhindern oder?
    Ja klar. Aber ich weiß ja nicht mit wie vielen Leuten die auf die Konzerne losgegangen sind. Dann schalten sich die Server irgendwann ab, damit keine Daten verloren gehen.
    Wenn man da jetzt mit 10 Leuten das PSN ddosen möchte, wird da nichts passieren (außer der Brief in 2 Wochen von der Polizei).

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11592
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Kenne mich damit zwar nicht wirklich aus, aber da kann man sicherlich was machen bzw. das Ganze ist verbesserungsfähig.

  4. #11593
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Natürlich gehören die hinter Gitter, aber sie zeigen uns normalen Gamern, wie unsicher die ganzen großen Konzerne (beispielsweise Sony) doch eigentlich sind.
    und genau darauf kann ich dankend verzichten. Dass mir kleine Nerds versuchen zu erklären wie böse/unsicher die Konzerne sind, weil ich ja nur ein kleiner Lemming bin und zu doof selber zu entscheiden. Gibt ja derzeit auch son Pflegefall hier im Forum.

  5. #11594
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wenn ihr mich fragt ist das der absolut falsche weg und zeigt mal wieder das es dieser Gruppierung nur um Eigennutz geht. Die gehören allesamt weggesperrt oder ..., lassen wir das.


  6. #11595
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    seh ich genau so.

  7. #11596
    JustZonda ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
    Was ist "Twitter"? [emoji14] [emoji28]

  8. #11597
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Moin.
    Und? Läufts jetzt wieder? Nicht noch einen Tag RL. [emoji23]

  9. #11598
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Moin.
    Und? Läufts jetzt wieder? Nicht noch einen Tag RL. [emoji23]
    Nö...PSN nicht wach, schläft noch

  10. #11599
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    #Lizard Squad

    Danke, danke, danke!!!
    Macht das doch bitte regelmäßig! Am besten 24std. am Stück und das so lange bis diese Idioten mal lernen das man Kunden (Ernährer) nicht so dermaßen Scheiße behandelt!

    Nun wo ich es weiß, finde ich es überhaupt nicht mehr schlimm das PSN etc down ist!
    Wie sagte meine Oma immer:
    Jeder bekommt das was er verdient.
    Also,

    1. Hat Lizard Squad ja schon eine ganze Weile vorher angekündigt, dass sie eine Weihnachtsüberraschung starten werden und irgendwie hätte einem da schon klar sein können, dass sie nicht die Desktop-Themes mit Weihnachtsbäumen und Weihnachtskugeln schmücken würden.

    Die Aufregung vorher hättest du dir also sparen können, wenn du einen Hauch Durchblick gehabt hättest.

    2. Mal abgesehen von deinem "Anonymous-Mitläufersyndrom" und deiner (offenbar obligatorischen) kindischen "Hack the Planet"-Einstellung würde mich jetzt aber dennoch stark interessieren, anhand welcher aktuellen Beispiele du gerade festmachst, dass SONY(!)die Kunden schlecht behandelt bzw. was Sony dir persönlich angetan hat.

    Da du offenbar nicht mal Rockstar und Sony auseinander halten kannst, oder einfach nur pausenlos gegen alles kotzen musst, empfehle ich dir ernsthaft, dass du deinen Arzt mal auf deinen Blutdruck ansprechen solltest. (Eine Pille mehr oder weniger kann ja nicht schaden)

    Und such dir bitte, bitte - BITTE! ein anderes Spiel zum zocken, denn du gehst hier Vielen einfach nur auf den Sack! Ich empfehle dir da:

    My Little Pony: Best Friends Ball (PC): Amazon.de: Games

    da Pink eine beruhigende Auswirkung auf Menschen haben soll. (Sorry Mods wegen der Werbung hier)

  11. #11600
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Wie wäre es z.B. mit WatchDogs, da können sich die kleinen pickligen Kinder wie "große böse Hacker" fühlen. Wenn ich von LizardSquad und co höre muss ich immer hier ran denken: , fette kleine Bastarde die Zuhause im Keller abhängen weil sie draußen und in der Schule nur Schläge kassieren.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....