Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von VENNIM Ja ist ok, ihr habt ja Recht ,alles absolut haltlos. Weiter im Text ! Schnee bei euch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk ...



Thema: Spam Thread

Seite 1164 von 3156 ErsteErste ... 164 664 1064 1114 1154 1162 1163 1164 1165 1166 1174 1214 1264 1664 2164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.631 bis 11.640 von 31555
  1. #11631
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ja ist ok, ihr habt ja Recht ,alles absolut haltlos. Weiter im Text !

    Schnee bei euch?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich komme nicht mal online F***ing Sony

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11632
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Armes Sony mittlerweile [emoji20] die hatten doch vor kurzem schon mal was mit Hackern zu tun,weil die einen Film in die Kinos bringen wollten indem Kim yun ün (oder so) denunziert würde!
    Daraufhin drohten denen doch welche

    http://www.zeit.de/digital/internet/...-the-interview

    Also ich komme online (PS3)


    Als Geschenk gab es jetzt das



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #11633
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    VENNIM, Du meinst Kim jong un und der Film ist "Das Interview"

  5. #11634
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Zitat Zitat von RoflKartoffel Beitrag anzeigen
    VENNIM, Du meinst Kim jong un und der Film ist "Das Interview"
    [emoji1] ja danke [emoji1] war zu faul zum nachgucken !
    Wie gesagt "Arme sau Sony"

    Jetzt soll es sogar dER ISIS sein [emoji1]
    http://www.gamezone.de/Hacker-Thema-...acken-1133657/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #11635
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    So und was macht man so, am Samstagabend ohne GTA? [emoji3]
    Und kommt mir nicht mit Fernsehen, da kommt bspw. die Top 30 vom Supertalent.[emoji23]

  7. #11636
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Habt ihr eure PS3 schon verkloppt?

    Da lüppt PSN ja, wie man hört.

  8. #11637
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nö die ist noch anwesend.
    Ich weigere mich nur auf diese Grafiksuppe auszuweichen. [emoji3]

  9. #11638
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Geht mir genauso

  10. #11639
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Ja, hab sie verkloppt Hab allerdings auch nen traumhaften Zeitpunkt erwischt und einen Mondpreis erzielen können.

  11. #11640
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Habt Ihr alle nur GTA V für die 4er? Ich bin die letzten 2 Tage begeistert durch Kyrat gewandert; wird später wohl nicht anders sein.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....