Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Farcry ist mehr als eine Alternative. Kann ich uneingeschränkt empfehlen....



Thema: Spam Thread

Seite 1166 von 3156 ErsteErste ... 166 666 1066 1116 1156 1164 1165 1166 1167 1168 1176 1216 1266 1666 2166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.651 bis 11.660 von 31555
  1. #11651
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Farcry ist mehr als eine Alternative. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11652
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    The Crew würd ich jetzt nich so als schmuckstück oder so nehmen.
    Es ist nicht schlecht gemacht,aber mir persönlich wurde es nach ein paar Stunden langweilig.
    Mein Fav. welches ich mir nochma für die 4 geholt habe,neben GTA,The Last of Us.
    Top Grafik und eine gute Story.
    Gibt wenige Spiele die Emotionen so gut rüberbringen.
    Auf MGS 5 freu ich mich auch schon.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Ha! The Crew hatte ich mir auch angesehen, aber mir hatte schon der Trailer für einen Nichtkauf gereicht.

  4. #11653
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    @ Cailean, ich kenn mich jetzt (noch) nicht mit dem share-system auf der PS4 aus aber man kann da ja wohl für ne Stunde seine Spiele zur Verfügung stellen. Wenn Du Interesse hast, mach ich Dir ne Liste meiner 18 Spiele und wenn Dich was interessiert, biete ich gerne an die mal Probe zu spielen

  5. #11654
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein gutes Game für die PS4?
    Denke, dass man mit "Far Cry 4" und "The Last Of Us" viel Spaß haben kann.


    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Mein Fav. welches ich mir nochma für die 4 geholt habe,neben GTA,The Last of Us.
    Top Grafik und eine gute Story.
    Gibt wenige Spiele die Emotionen so gut rüberbringen.[emoji16]
    Hab ich seit gut 4 Wochen hier, aber noch nicht mal installiert. Muss ich die nächsten Tage unbedingt nachholen.


    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Farcry ist mehr als eine Alternative. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Wobei ich sagen muss, dass es mich, trotz der aufgemotzten Grafik, nicht so in den Bann zieht, wie es Far Cry 3 lange Zeit getan hat. Vielleicht liegt mir das Inselklima mehr als die hohen Berge. Eventuell hat mich aber auch GTA V einfach nur "verdorben"...

  6. #11655
    Mike's Bar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2
    Moin moin, ich bins wieder der alte Mike, und ich trolle jetz hier rum... *gähn*

    Langsam wirds langweilig.[emoji19]

    Bevor ich gesperrt werde *gähn* würde ich noch mal gerne wissen, ob Mike8456 nun permanent gesperrt ist, oder ob er noch mal wieder entsperrt wird?!

    Achja, und Frohe Weihnachten euch allen!

    Edit : Gibt's ne Email, wo man beim Forum was fragen kann?

    Kb immer Accounts deswegen zu erstellen!

  7. #11656
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859

  8. #11657
    Mike's Bar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke...

    (zehn Zeichen)

  9. #11658
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ja, die Sperrung - sowie die aller Folgeaccounts - ist dauerhaft. Da gibt's auch nix mehr nachzufragen.

  10. #11659
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Also The Crew reißt mich grafisch überhaupt nicht vom Hocker...hätte doch FC kaufen sollen, naja Iwann mal. Zum Glück hat man noch den Rechner zum daddeln.

  11. #11660
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Nö die ist noch anwesend.
    Ich weigere mich nur auf diese Grafiksuppe auszuweichen. [emoji3]
    Graphic whores sind die schlimmsten... D


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....