Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Vielleicht ist das des Rätsels Lösung? Mein Roosevelt ist wieder da! Ich hatte ja vor einiger Zeit hier im Forum beschrieben, das er verschwunden ist. ...



Thema: Spam Thread

Seite 1177 von 3156 ErsteErste ... 177 677 1077 1127 1167 1175 1176 1177 1178 1179 1187 1227 1277 1677 2177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.770 von 31555
  1. #11761
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?

    Mein Roosevelt ist wieder da! Ich hatte ja vor einiger Zeit hier im Forum beschrieben, das er verschwunden ist. Nach einer ausführlichen Beschreibung des "Verlustes" an den R*-Support habe ich nun gerade festgestellt, daß das kostbare Stück wieder in meiner Garage steht. Dieser ist allerdings ungetunt. Vielleicht wurde mir die Differenz gutgeschrieben?

    Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank @ R*-Support !!!



  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11762
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Jemand Lust diesen einen Glitch zu machen? Rumrollen am Dock

  4. #11763
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?

    Mein Roosevelt ist wieder da! Ich hatte ja vor einiger Zeit hier im Forum beschrieben, das er verschwunden ist. Nach einer ausführlichen Beschreibung des "Verlustes" an den R*-Support habe ich nun gerade festgestellt, daß das kostbare Stück wieder in meiner Garage steht. Dieser ist allerdings ungetunt. Vielleicht wurde mir die Differenz gutgeschrieben?

    Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank @ R*-Support !!!


    Ja seeehr nice...
    Und das von diesen bösen Leuten von R*

    Meinen Glückwunsch-

    P.S. dann kann ich den ja jetzt auch wieder fahren ohne vor dir ein schlechtes Gewissen zu haben...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #11764
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Schlechtes Gewissen... ja nee is klar...

  6. #11765
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?

    Mein Roosevelt ist wieder da! Ich hatte ja vor einiger Zeit hier im Forum beschrieben, das er verschwunden ist. Nach einer ausführlichen Beschreibung des "Verlustes" an den R*-Support habe ich nun gerade festgestellt, daß das kostbare Stück wieder in meiner Garage steht. Dieser ist allerdings ungetunt. Vielleicht wurde mir die Differenz gutgeschrieben?

    Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank @ R*-Support !!!


    Und das obwohl da doch nur ahnungslose Idioten arbeiten (sollen)

  7. #11766
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?

    Mein Roosevelt ist wieder da! Ich hatte ja vor einiger Zeit hier im Forum beschrieben, das er verschwunden ist. Nach einer ausführlichen Beschreibung des "Verlustes" an den R*-Support habe ich nun gerade festgestellt, daß das kostbare Stück wieder in meiner Garage steht. Dieser ist allerdings ungetunt. Vielleicht wurde mir die Differenz gutgeschrieben?

    Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank @ R*-Support !!!


    Sehr geil

  8. #11767
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RoflKartoffel Beitrag anzeigen
    Was hab ich Dir denn jetzt getan?
    Meine "ultrageheimenzirkelnews" sind weder falsch, noch verfehlen sie das Thema.
    Meine Beiträge hier sind zwar nicht zahlreich dafür aber zu 90% hilfreich gedacht und solange sie auch im Kern nich falsch sind, seh ich das Problem nicht.
    Und die Frage möcht ich lösen: Gehört alles in den Spam Thread? Ja super, hab ichs ja richtig eingeordnet.
    Du hast mir gar nichts getan Das sollte eher ein allgemeines Statement zum Thema sein, dass ich der Meinung bin, es wird alles etwas sehr hoch gekocht um ein paar lausige Kellerkinder, die ein paar Tage ihren Spaß hatten

    Nichts für Ungut, ich kann über dieses Thema eben einfach nur noch schmunzeln, dass hat rein gar nichts mit deinem Beitrag zu tun, alles cool

  9. #11768
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kellerkinder
    Errinert mich immer an die wow-south park folge

  10. #11769
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Bankirrtum zu meinen Gunsten.... das kenne ich sonst nur von Monopoly


    Wie viel Geld hast du denn bekommen?

  11. #11770
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ich war in GTAO nach langer Zeit mal wieder in einer öffentlichen Sitzung... Und komme genau da rein, wo man nicht drin sein will. Oder doch, ist eigentlich lustig bei sowas zuzuhören und eventuell einzugreifen. Für manche zumindest.

    Erwachsen-klingender Mann, der das H-Wort (quasi das deutsche Gegenstück zum amerikanischen N-Wort, no racist btw) in den Mund nimmt und ein kleiner Junge, der fragt: "Warum hast du mich gekillt?" Als Creme de la Creme wurde ich zum Kick gevotet, kurz nachdem ich gerademal das Apartment verlassen habe.

    Manchmal frag ich mich wie's wär, wenn GTA nicht so (aber zu Recht! nicht so wie CoD*ähem*) mainstream wäre. Hab nur einmal einen Guten getroffen. Innem Faust-DM. Er hat gewonnen und irgendwie sowas wie "Nice try" innem netten Ton gesagt.

    Wenn ich mich so in manchen Gamingforen rumtreibe oder eben online zocke, hör ich zu viel Provokation und Beleidigung. 'n Grund warum ich meist Singleplayer (kommt mir grade irgendwie eindeutig zweideutig vor ...) spiele.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....