Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das ich dich VENNIM auf die geeigneten Threads und meinen richtigen Forumnamen ( den du einfach nicht mächtig bist richtig zu schreiben) hingewiesen habe ist ...



Thema: Spam Thread

Seite 1182 von 3156 ErsteErste ... 182 682 1082 1132 1172 1180 1181 1182 1183 1184 1192 1232 1282 1682 2182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.811 bis 11.820 von 31555
  1. #11811
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das ich dich VENNIM auf die geeigneten Threads und meinen richtigen Forumnamen ( den du einfach nicht mächtig bist richtig zu schreiben) hingewiesen habe ist Nonsens? So so. Das natürlich dein Stift Delta just in dem Moment auftaucht und den größten Bullshit des aktuellen Jahres von sich gibt, ist natürlich angemessen. Alles klar! [emoji4]

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11812
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    War dein Kommentar mit Hinweis "hier ist der falsche thread !"etwa ein Befehl ,oder diente er der Sache ? Nein,oder?

    Grundsätzlich hattest du um 03:00uhr nichts besseres zu tun als einen post von mir zu kritisieren?
    Stimmt doch was ich sage oder!?

    Was kann ich für Delta ? Ich kenn Delta nicht, schreib mir mal wer du bist @delta dann bin ich auch schlauer! Muss ich jetzt ausbaden was er/sie schreibt?!
    Ey komm den verschissenen Spam Thread nutze ich nie wieder um etwas ernsthaft zu diskutieren! Oder besser garnicht mehr!




    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  4. #11813
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen

    @Hector ,danke für die Beleidigung +die von Letzten Mal als pn[emoji6] eigentlich gehörst du gesperrt!


    ]
    Heul halt rum.
    Eigentlich gehörst du gar nicht mehr hier her so oft wie du schon von selbst "raus" warst.
    Warum gehst du Trottel nicht einfach raus. So ganz ohne deine pieffigen Ankündigung.
    Aber das traust du dich nicht. Würdest wahrscheinlich auch deinen Selbstmord 100 mal ankündigen und 1000 Leute stehen unten am Hochhaus und gähnen und freuen sich auf den einen Augenblick... Und du? Enttäuschst sie wieder alle... Bekommst du im richtigen Leben auch nie etwas fertig?

  5. #11814
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    In den Spamthread gehört auch keine ernsthafte Diskussion, weil ist halt der Spamthread

  6. #11815
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ja gibt es. Steht auch gefühlte 1000 mal im Forum.
    Nicht "gefühlt", es steht 1000 mal im Forum....

  7. #11816
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Nacht durchgemacht.. Oh man bin ich kaputt.

  8. #11817
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Stimme ich dir voll und ganz zu! @AnonymousFHH

    Früher habe ich TaT viel zum lesen benutzt... ganz selten zum Anworten, aber zum lesen war's immer sehr gut.

    Aber seit paar Updates ist das Ding völlig unbrauchbar... Nutze es lediglich nur noch um Zeitnah zu merken ob ich ne Nachricht bekomme.
    Erkennt man aber auch an den Storebewertungen sind fast nur noch 1 Sterne Bewertungen.

  9. #11818
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Sehe ich genau so!
    Vorallem seit dem letzten Update im Dezember ist Tapatalk nicht mehr zu gebrauchen!
    Ich habe mich bemüht mich im neuen Design zurechtzufinden, jedoch gelingt es mir nicht und ich habe die App gelöscht.
    Ich finde jeder sollte selber entscheiden können welche Version (GUI) von Tapatalk er nutzt!
    Tapatalk WAR für mich die beste App! Schade das es keine Alternative zu Tapatalk gibt....
    Spätestens jetzt würde ich mir die "Alternative" herunterladen!

  10. #11819
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schließe mich an, besonders die letzten beiden Updates waren Katastrophal

  11. #11820
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Gut das ich außer Whatsapp keine Apps Update


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....