Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von AnonymousFHH Eben passiert: Ein Modder in der Sitzung gehabt der A) unsichtbar war B) immer da spawnte wo ich war als würde er ...



Thema: Spam Thread

Seite 1188 von 3156 ErsteErste ... 188 688 1088 1138 1178 1186 1187 1188 1189 1190 1198 1238 1288 1688 2188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.871 bis 11.880 von 31555
  1. #11871
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Eben passiert:

    Ein Modder in der Sitzung gehabt der A) unsichtbar war B) immer da spawnte wo ich war als würde er vom Himmel fallen C) Beleidigte mich wie ein kleinkind aufs übelste D) Godmode hatte

    Meine Konsequenz daraus:
    Morgen Anruf beim Support.

    Bei sowas hört der Spaß auf! Vorallem weil er echt alles auf einmal gemacht hat und das war zu viel des guten!

    Pussy Modder! Langsam gehen die mir richtig auf den Sack!!!
    Sehe ich genauso mein Freund!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11872
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wird ihn wohl nicht stören, da er sich für die Zeit dann einen anderen Account macht

    Vom Handy gesendet

  4. #11873
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von xRaay Beitrag anzeigen
    Da gehe ich heute von meiner Ausbildungsstelle zu Fuß nach Hause und es fängt an zu regnen. Komme zuhause an, Tasche komplett durchnässt und mein Laptop klitschnass. Geil.
    Mein iPad hat mal was ähnliches mit gemacht, habs schön in Reis gelegt & danach war alles okay, eine Woche später Lauter Button Defekt, da habe ich mir gedacht, ach egal & nun spackt das Display, 2 Monate später erst..

    @RandomGesprächsthema

    Apropos Handys, hab heute alles geklärt für meinen neuen Vertrag der ab dem 6.3.15 regelt geklärt, daraufhin fragte ich den Verkäufer noch, gegen was das Handy alles versichert ist, er daraufhin: Gegen ALLES, du kannst es theoretisch in die Mikrowelle legen, als Wasserschaden deklarieren & am Ende wird es umgetauscht, weil die Versicherung ihr Geld sowieso durch achtsame Nutzer bekommt.

  5. #11874
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Eben passiert:

    Ein Modder in der Sitzung gehabt der A) unsichtbar war B) immer da spawnte wo ich war als würde er vom Himmel fallen C) Beleidigte mich wie ein kleinkind aufs übelste D) Godmode hatte

    Meine Konsequenz daraus:
    Morgen Anruf beim Support.

    Bei sowas hört der Spaß auf! Vorallem weil er echt alles auf einmal gemacht hat und das war zu viel des guten!

    Pu**y Modder! Langsam gehen die mir richtig auf den Sack!!!
    Also auf der 4er gibt es sowas ja nicht.... [emoji4] [emoji4] [emoji4]

  6. #11875
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Ich beauftrage bald einen Hacker der die IDs dieser Eumel hackt und lahmlegt! Ich glaube das ist wirkungsvoller als diesen unfähigen Support damit "zu belasten"! Die bekommen ihre eigenen Probleme ja nicht mal in den Griff.

    [emoji17]
    Den Unsinn mal außen vor gelassen:

    Von welcher ID sprichst du? Den PSN ID (Account) der von Rockstar ohnehin lahmgelegt wird oder die Konsolen ID, welche die ganze PS3 (zumindest von Rockstar) sperrt?

  7. #11876
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Den Unsinn mal außen vor gelassen:

    Von welcher ID sprichst du? Den PSN ID (Account) der von Rockstar ohnehin lahmgelegt wird oder die Konsolen ID, welche die ganze PS3 (zumindest von Rockstar) sperrt?
    Da kann er sich auf den Kopf stellen, für beides gibt's was, sogar von ratiopharm

  8. #11877
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Da kann er sich auf den Kopf stellen, für beides gibt's was, sogar von ratiopharm
    Und wie sieht dein Kopfschmerzen Gesicht aus?

    Vom Handy gesendet

  9. #11878
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Meine neue Baustelle liegt genau an der Brücke in Duisburg wo bei der Loveparade die Jugendlichen gestorben sind.

    Bin mal rüber gegangen ziemlich krass dort zu stehen.[emoji22]

  10. #11879
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ohje....

    Vom Handy gesendet

  11. #11880
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    [emoji2] Das weiß ich leider nicht! Wüsste ich es, würde ich es selber machen und keinen Hacker beauftragen wollen.[emoji6]
    Mit modden/ konsolen hacken kenne ich mich so gut aus wie ein 5 jähriger mit Autofahren.
    Mir eigentlich egal was oder wie, hauptsache "seine" Konsole ist danach komplett im Eimer[emoji38]
    Ich denke sowas ist mit den richtigen tools möglich.
    Ahhhja,

    dachte du wüsstest wovon du redest, wenn du es schon in Auftrag geben willst und wohl auch schon Jemanden hast Mal kurz gefasst:

    Nein, es ist nicht möglich, dass einer deiner Hacker eine Konsole dauerhaft aus dem Verkehr ziehen kann. Selbst WENN es ein Tool dafür gäbe, dann würde ich einfach eine neue Konsolen ID dem Gerät zuweisen und weiter geht´s. Damit hast du dann gerade mal Ärger in Form einer Zeitspanne von 1x PS3 neustarten verursacht.

    Oder wolltest du, dass die Konsole in Flammen aufgeht?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....