Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich wünsche solchen Leuten, bei denen es offensichtlich nicht mit rechten Dingen zu geht, auch immer Pestbeulen und Krätze und was weiss ich noch alles ...



Thema: Spam Thread

Seite 1189 von 3156 ErsteErste ... 189 689 1089 1139 1179 1187 1188 1189 1190 1191 1199 1239 1289 1689 2189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.890 von 31555
  1. #11881
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich wünsche solchen Leuten, bei denen es offensichtlich nicht mit rechten Dingen zu geht, auch immer Pestbeulen und Krätze und was weiss ich noch alles an den Hals. Ist mindestens genauso effektiv wie Deine Idee.

    Wenn mir so jemand in einer offenen Lobby begegnet, lache ich nur müde über seinen Versuch seine nicht vorhandene Potenz mittels eines unfairen Vorteils in einem Spiel auszugleichen und wechsle einfach die Lobby und stör mich nicht weiter daran.

    Wenn man sich über solche Leute aufregt, und dies womöglich auch noch über den Sprachchat, Nachricht oder sonstwie von sich gibt, haben diese Trolle bereits die Hälfte ihres Ziels erreicht. Sie haben Dich geärgert und dafür auch noch eine Bestätigung erhalten.

    Vielleicht liegt es an meinem eher fortgeschritteneren Alter, aber da steh ich mittlerweile drüber. (meistens )

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11882
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Oder wolltest du, dass die Konsole in Flammen aufgeht?
    DAS möchte ich sehen! [emoji4] [emoji4] [emoji4]

  4. #11883
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    In 7 von 10 Sitzungen hast du einen Modder? Das halte ich für ziemlich übertrieben, obwohl ich sagen muss, dass ich
    auf der PS3 schon länger nicht mehr gespielt habe. Damals gab es zwar Modder, aber auf die ist man durch Zufall mal gestossen.
    Vielleicht hat ja jemand Zahlen, wieviele entsprechende Konsolen überhaupt im Umlauf sind.

  5. #11884
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also die Modderdichte war schon immer relativ hoch, kam oft aber auch auf die Uhrzeiten an wann man spielte.
    Und seit nun Millionen von Spielern auf die NextGen gewechselt sind und generell weniger Spieler auf der 3 sind, ist natürlich die Chance höher auf Modder zu treffen.

  6. #11885
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Heftig dass sich das so verschlimmert hat. Hoffentlich bleibt die PS4 davon möglichst lange verschont.
    Das wäre sonst für mich der Abschied von GTA5.

  7. #11886
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das Nachts immer mehr "Terror" war, war schon ganz am Anfang so, damals Dez. 2013 war Nachts die Dichte der Lobbys wo man Milliarden auf dem Konto hatte auch viel höher als über Tag. Zum einen weil über Tag doch etliche Leute arbeiten gehen und Nachts meist viel mehr Amis auf den Maps waren.

  8. #11887
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Letztlich ist und bleibt es ein Spiel, aber Leute die sich freuen wenn sie anderen den Spass verderben haben für mich
    definitiv einen psychischen Schaden. Kanthölzer im Arsch werden dafür wahrscheinlich kein Heilmittel sein, aber wenn
    es dir Erleichterung verschafft dann tu das.

  9. #11888
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich hab die ultimative Lösung für Dich annomynus.... Wenn dich wirklich die modder so stören dann sind es ja genau diese welche das beste Argument FÜR ne ps4 für dich darstellen

  10. #11889
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Ahjo, würde mich nicht all zu sehr darüber aufregen, diese Personen sind wahrscheinlich irl recht frustriert.

    Zudem, Next Gen pls

  11. #11890
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Was hier schon wieder los ist.

    Ich kann dich gut verstehen @Anonymous!
    Wegen dieser ganzen Probleme die der Online-Modus im Moment birgt und wegen der Modder die es in letzter Zeit wirklich übertreiben, spiele ich schon seit tagen kein gta mehr.

    Ich hoffe Rockstar tut da langsam mal was und dazu gehört auch sich mal anzustrengen und den Online-Modus stabil zu machen!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....