Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Vorurteile!!...



Thema: Spam Thread

Seite 1196 von 3156 ErsteErste ... 196 696 1096 1146 1186 1194 1195 1196 1197 1198 1206 1246 1296 1696 2196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.951 bis 11.960 von 31555
  1. #11951
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Vorurteile!!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11952
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Weil so game Freaks immer fett sind. So richtige Klumpen
    Du bist bestimmt der typische RTL Zuschauer,der jeden scheiss von den glaubt.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #11953
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Weil so game Freaks immer fett sind. So richtige Klumpen
    Deswegen bin ich auch "voll fett". [emoji4]

  5. #11954
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    RTL Zuschauer? Ja Logo. Dschungelcamp eh beste. Aber darum geht es ja net. Ein gesunder Mensch kann auch mal paar Tage durch zocken. Wenn man Sport macht und das Herz gestärkt wird is das null Problemo. Aber wenn man naja dick ist und sein ganzes verkacktes Leben nur auf Games ausrichtet... Ja dann sagt dir die Pumpe halt mal Leck mich am Arsch. Und der Typ hat garantiert noch massenhaft Red Bull und so gesoffen. Pech. Hätte man sich denken können.

  6. #11955
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Wetten ein Sportler würde eher schlapp machen, weil der Körper es nicht gewöhnt ist?
    Und Du verwechselst Asiaten mit Amerikanern.

  7. #11956
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Nene es geht ums Herz. Vergleich mal das Herz von einem Sportler und von einem dicken (Gamer) der sich am Tag kaum bewegt. Vielleicht haben aber auch irgendwelche Drogen genommen zum aufputschen.

  8. #11957
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Achja die typischen Vorurteile: Gamer sind alle Fett,ungepflegt und am besten noch Hartzer.
    Und weswegen bist du nochmal hier? Wegen den schönen Fotos im Snapmatic-Bereich?
    Edit: Nur so am Rande: Der Tod wird weder durch Fettleibigkeit,Konsum von Energy oder Amphetaminen(wie z.B Speed) herbeigeführt, eher durch Bewegungsmangel und zu wenig Sauerstoff(Sauerstoffmangel) immerhin darf in Asien meines wissens nach immer noch z.B geraucht werden.
    Eine weitere möglichkeit ist, das sich durch die starre und Andauernde Sitzhaltung eine Thrombose gebildet hat und sich diese nach einer schnellen, spontanen Bewegung gelöst hat und sich z.B in der Lunge festsetzt, folglich=Lungenkollaps, im zusammenhang mit den anderen Faktoren führt das schnell und vorallem leise zum Tod.

  9. #11958
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ähm...... ob der Fett war oder nicht weiss ich nicht aber der Bericht stamnt von N24. Ob das jetzt seriöser ist muss jeder für sich entscheiden.

  10. #11959
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Ich meine ja nur. Jemand der sehr oft tagelang ununterbrochen durchspielt ist bestimmt kein Adonis. Das hat nix mit Vorurteilen zu tun sondern mit Realität. Das nicht alle Gamer fett, hässlich und stinken ist mir klar. Aber da liegt es halt mal auf der Hand.

  11. #11960
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Weil so game Freaks immer fett sind. So richtige Klumpen
    ....
    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....