Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von SonyStyler Ich weiß dass es ein DDoS Angriff war. Der Verantwortliche geht zu weit Und deswegen gammelst jetzt hier Rum meniko?...



Thema: Spam Thread

Seite 1208 von 3156 ErsteErste ... 208 708 1108 1158 1198 1206 1207 1208 1209 1210 1218 1258 1308 1708 2208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.071 bis 12.080 von 31555
  1. #12071
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass es ein DDoS Angriff war. Der Verantwortliche geht zu weit
    Und deswegen gammelst jetzt hier Rum meniko?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12072
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass es ein DDoS Angriff war. Der Verantwortliche geht zu weit
    Yo,

    frag mal Lizard Squad, vielleicht waren es ja die? Oder die Jannemänner?

    Ruf doch einfach mal bei der Telekom an, die können dir vielleicht weiterhelfen

  4. #12073
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein ich habs!

    Es war sicher GTA-Nation im Krieg gegen die Glitcher und Tkipka fand keinen Gefallen, an deiner Glitch,- und Explpoitruprik

  5. #12074
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich fall vor Lachen echt vom Stuhl! :-D

  6. #12075
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Vom Beichtstuhl?[emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #12076
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich fall vor Lachen echt vom Stuhl! :-D
    Vorallem wenn man die ganze, große Geschichte betrachtet

  8. #12077
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Leute jetut mal ernsthaft... Okay ich hab hier viel scheiße gebaut, ist mir klar. Aber das rechtfertigt niemals so eine Aktion. Bleibt mal ernst jetzt

  9. #12078
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Leute jetut mal ernsthaft... Okay ich hab hier viel scheiße gebaut, ist mir klar. Aber das rechtfertigt niemals so eine Aktion. Bleibt mal ernst jetzt
    Tempo? [emoji4]

    A men!

  10. #12079
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Aha, ok. Dann mal was wirklich interessantes: habe gerade einem Banshee Fahrer, den ich snipern wollte, die Motorhaube aufgeschossen. Ich wollte mich erst ärgern, dass ich nicht den Spieler getroffen habe. Der hat mir kurz darauf ne SMS geschickt: "Guter Schuss, Bro!"
    Fand es im Nachhinein ganz lustig.

    Der Knaller am Ende meiner session. Habe wieder etwas gesnipert und wurde von einem Opfer ständig beschimpft. Danach kam ihm ein nicobaumwolle75 oder so ähnlich zur Hilfe - hat sich unsichtbar aufs Dach teleportiert und mich erledigt.
    Zum Ende schickte er mir Nachrichten:

    1.) dass ich eine Camper pussy wäre und auf die Straße zu einem 1vs1 kommen solle
    2.) Haha, er habe eine bessere kd (2,37 zu 2,32) und ist Modder
    3.) ich käme nie mehr online, wenn ich die Session verlasse
    4.) wir sollten doch lieber zusammen spielen
    5.) er ist Modder und kann mir Geld und godmode geben

    Habe ihn quasi ausgelacht und habe das Spiel verlassen.

  11. #12080
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Leute jetut mal ernsthaft... Okay ich hab hier viel scheiße gebaut, ist mir klar. Aber das rechtfertigt niemals so eine Aktion. Bleibt mal ernst jetzt
    Ich finde du solltest erstmal offenlegen was so alles auf deine kappe geht


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....