Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mach einfach mal reinen Tisch hier. Wir wissen ja wer du bist. Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: Spam Thread

Seite 1210 von 3156 ErsteErste ... 210 710 1110 1160 1200 1208 1209 1210 1211 1212 1220 1260 1310 1710 2210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.091 bis 12.100 von 31555
  1. #12091
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mach einfach mal reinen Tisch hier.
    Wir wissen ja wer du bist.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12092
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Ja okay reinen Tisch. Was soll ich sagen. Ihr wisst ja eh wer ich bin. Und ich hab halt hier öfter mal rumgespammt weil ich mich hier nicht verstanden gefühlt habe. Klar ist das zum größten Teil meine Schuld gewesen aber einige hier waren auch nicht ganz unschuldig.

  4. #12093
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Komm delta, da geht noch was

  5. #12094
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Ne mit delta hab ich nix zu tun. Nur MenikoBlue, Roccat, Gulaschkanone und zwei andere.

  6. #12095
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Ne mit delta hab ich nix zu tun. Nur MenikoBlue, Roccat, Gulaschkanone und zwei andere.
    Kinderhasser86?

    Was ist eigentlich mit den angemeldeten Nutzern in deinem Forum? Bekommen die eine Entschädigung für den Ausfall? 10% Rabatt auf alle Merchandising-Artikel?

  7. #12096
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Ja sehr lustig

  8. #12097
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    VatosLosAztecas?
    Ibbo?
    Crownet?

  9. #12098
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Nein! Oben genannte und zwei deren Name ich nicht mehr weiß

  10. #12099
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Nein! Oben genannte und zwei deren Name ich nicht mehr weiß
    Nimmev? - Mike hatte mir doch mal ne lustige PN geschickt aus dem alten GTAN Forum, worin du geschrieben hattest, du hättest uns hier mal als Tussi getrollt, bist mit dem aber zu schnell aufgeflogen...

  11. #12100
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nimmev? :d


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....