Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also Leute.... Die folgenden Worte meine ich wirklich ernst. Was ihr davon haltet ist mir eigentlich egal aber ich möchte Frieden schließen. Es tut mir ...



Thema: Spam Thread

Seite 1214 von 3156 ErsteErste ... 214 714 1114 1164 1204 1212 1213 1214 1215 1216 1224 1264 1314 1714 2214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.131 bis 12.140 von 31555
  1. #12131
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Also Leute.... Die folgenden Worte meine ich wirklich ernst. Was ihr davon haltet ist mir eigentlich egal aber ich möchte Frieden schließen. Es tut mir wirklich leid was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Ich bekennen mich dazu, hier oft gespammt zu haben... mit vielen Accounts. Im Nachhinein tut mir das leid. Das war sehr dumm und kindisch von mir. Ich sehe es ein. Ich möchte mich bei allen entschuldigen. Besonders bei dem Foren Team die meinen Müll immer aufräumen mussten. Aber auch bei allen anderen die meine geistigen Ausgüsse lesen mussten. Ich weiß nicht wie es ist ein so großes Forum zu betreuen aber ich kann mir gut vorstellen dass es stressig ist wenn ständig irgendwelche Trolle ankommen.

    Ich habe mich manchmal einfach nicht verstanden gefühlt und wollte eigentlich nur ein Teil von euch sein. Ein Teil von dieser Community. Ich habe jedesmal versucht mich einzubringen. Mit jedem Account. Aber sobald ich mich nicht verstanden fühlte ging halt wieder die Bombe hoch. Ich bin etwas sensibel. Ich möchte hier jetzt auch nicht ne lange Story schreiben sondern einfach Frieden schließen. Ich werde hier auch nichts mehr schreiben. Ihr könnt dass hier auch gerne ignorieren oder euch lustig darüber machen aber ich möchte wenigstens dass ihr wisst dass es mir leid tut. Ich kann es verstehen wenn ihr das hier jetzt belächelt und denkt es wäre wieder nur Schwachsinn. Ich verlange auch nicht dass ihr das hier ernst nehmt. Vielleicht aber erkennt ihr, dass es ehrliche Worte von mir sind.

    Peace

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12132
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nö Du, der Zug ist abgefahren; hab keinen Bock mehr auf den albernen Kindergarten. Da kannst Du noch so viel erzählen, dass es Dir leid tut, ich nehm Dir das nicht mehr ab. Chancen hattest Du genug, und obwohl ich Dich hier vor knapp 2 Wochen schon mit Deinen Doppelaccounts konfrontiert hab, musstest Du ja unbedingt weiter Dein Unwesen treiben.

    Dass Du bereits mit 'nem weiteren Nick unterwegs bist, wussten wir schon kurz nach der Anmeldung. Jetzt wird so mancher vermutlich einwenden, warum wir Dich dann nicht gleich gesperrt haben, aber ich fand's sinnvoller, Dich zu beobachten, und abzuwarten, bis Du Dich mal wieder selbst demaskierst. So kann jeder schön sehen, wer, bzw. wie Du wirklich bist, und selbst entscheiden, ob er seine Daten in die Hände eines so labilen Menschen legen will, sollte Dein Forum jemals wieder laufen.

    Es lässt sich wohl leider nicht abstreiten, dass sich auch Leute von hier bei Dir genau so kindisch aufgeführt haben, rechtfertigt Dein Verhalten aber keineswegs. Obwohl ich nix damit zu tun hab, möchte ich mich trotzdem für ihr Verhalten entschuldigen; ich kann, will und werde das auf keinen Fall gutheißen.

    Mir fiele noch so Einges ein, was ich Dir sagen, bzw. schreiben könnte, aber da ich weiß, dass normale Worte nicht fruchten, spare ich mir die Zeit. Ich werde im Laufe des Vormittags sämtliche bekannten Accounts, die Dir zuzuordnen sind, schließen (und natürlich auch jeden weiteren, der in Zukunft dazu kommt), dann ist die Angelegenheit für mich erledigt. Da gibt's auch nix mehr zu diskutieren, denn außer Arbeit und Unfrieden hast Du nichts zum Forenleben beigetragen; ganz im Gegenteil: wie ein Parasit hast Du versucht, das Forum von innen her auszuhöhlen, indem Du massenhaft per PN Leute auf Deine Seite locken wolltest. Dein "Mehrwert" ist also gleich null, und der Abgang kein Verlust.

    Also, mach's gut, such Dir professionelle medizinische Hilfe (sich einzugestehen, dass man krank ist, ist der erste wichtige Schritt zur Heilung!), und steck dann Deine ganze Kraft in Dein Forenprojekt. Bau das mit ehrlichen Mitteln auf, und zeig uns, dass Du's drauf hast, dann erntest Du sicher auch etwas Respekt.

  4. #12133
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Meniko, Ray, SonyStyler & den ganzen Rest

    Jetzt mal meine ernste Meinung zu der ganzen Farce...

    Ich habe spätestens seit deinem letzten ausführlichen Beitrag, erst Recht kein Mitleid mehr und sehe darin auch eher eine ganz andere Absicht, als das du plötzlich Reue zeigst. Der absolut beichtende Zustand gestern, war schon ohnehin zu merkwürdig und zu verdächtig, aber nach 2 - 3 Beiträgen von dir war mir die Absicht schon vollkommen klar.

    Was mit deinem Forum gestern passiert ist, weiß wohl Niemand genau. Auch du wusstest gestern ganz genau, dass Niemand von hier dahinter steckte. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass du es selber vom Netz genommen hattest, aber es kam dir zumindest sehr recht, denn in einem Punkt glaube ich dir wirklich...

    ... nämlich das dir über die Tage sehr wohl klar geworden ist, dass du Scheiße gebaut hast. Ist nämlich dann schon blöd, wenn man auf einmal ein eigenes Projekt auf die Beine stellen will und das vergangene Verhalten absolut kontraproduktiv war, für den Ruf des neuen Admins. Klasse Leistung, gestern einfach mal so an einem Abend klar Schiff zu machen, damit zu später zumindest mit etwas stolz behaupten kannst, dass du Alles zugegeben hättest und es in der Vergangenheit liegt.

    Du hast Alles gemacht, weil du dich nicht verstanden gefühlt hattest und wolltest ein wenig rumtrollen? Nein, es war schon etwas mehr als das. Du bist schon äußerst "Taktisch" vorgegangen, hast Geschichten um deinen Account gesponnen und dich immer schön Step für Step wieder gegen uns gewendet. Es war absolut unerheblich wie wir reagierten, denn das Ziel war ja oberste Priorität. Wenn es ruhig war, musstest du (oder Helfer) sogar noch provozierende Co-Accounts anlegen um einige Mitglieder aus der Reserve zu locken. Unrecht hatten wir mit den Troll-Accounts die man viel zu früh gegen den Wind riechen konnte nie, also gingen unsere Sprüche die du ebenfalls als "nicht unschuldig" bezeichnest, wissentlich NIE, gegen falsche Personen.

    Hör also einfach auf zu schleimen mit falscher Reue und baue einfach dein Forum auf. Ich wünsche dir einerseits, dass du es wirklich packst mit ehrlichen Mitteln wohlgemerkt, andererseits fände ich es nicht verkehrt, wenn dir auch mal so ein "sensibler" User begegnet, der dich ein Jahr zur Weißglut bringt. Das würde dann auch Niemand von uns sein...

    ... mir würde es auch fern liegen ewig auf der Sache drauf zum zu reiten, sofern du dich auch später zusammenreißen kannst. Ich habe nämlich das ungute Gefühl, dass WENN es mal richtig gut für dich laufen sollte "da drüben" du auf den gestrigen Tag scheißt und dann sind wir mit Sicherheit auch nach wie vor wieder deine "bösen, kranken Feinde".

    Wie dem auch sei, viel Glück mit dem was du tust. Hoffentlich behältst du immer nur schön im Hinterkopf, was du als Administrator früher in Foren abgezogen hattest. Und Leute die du persönlich als "krank" einstufst, weil sie hier die Community schätzen gelernt haben und Präsenz zeigen, kannst DU dir eigentlich nur wünschen für dein neues Projekt, also gehe mal lieber nicht so voreilig mit solchen Äußerungen um. Oder lachst du später die "Freaks" innerlich aus, welche dein Forum mit Wissen und Ratschlägen stärken und positiv repräsentieren?

    My 2 Cents !

  5. #12134
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    Leider ist genau dieser Teil nicht vorhanden, das Material was ich habe ist nur da wo Rokkstar mich erfolglos mit seinem Heli trollen wollte und ich ihn paar mal gekillt habe, als dann die anderen in Reichweite waren hab ich mich in Sicherheit gebracht um verstärkung zu rufen.
    Die beteiligten wissen worum es geht das reicht denke ich aus.

    Ich bin noch extra in mein Apartment gehetzt in der Hoffnung einen zuschauerplatz zu ergattern, aber wer lässt sich schon gern beim schummeln beobachten.
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich germerkt Du hast dich wue auf nen Präsentierteller angeboten und ich hab zugegriffen.
    Kann das gern hochladen, aber wenn dann zu Morgen 😉
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    So in der Art läuft das hier, gefällt mir
    Ich will da auch nicht weiter drauf rumreiten, wennnaber Spieler über Erfahrungen berichten die ich leider selber gemacht habe muß ich dazu auch was sagen, ich hasse Ungerechtigkeiten darum mein Senf dazu.
    Ich antworte mal hier und nicht im money glitch Thema.

    Die Erfahrung rund um die vorgeworfenen Modder Aktionen betrafen das Spielen auf der PS3, das ist so in der Form auf der PS4 (aktuell) garnicht möglich. Da sollte man schon differenzieren.

    Zu dem was man da an Beweisen sehen können soll: lade das Video hoch, damit man mal objektive Belege hat.

  6. #12135
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal hier und nicht im money glitch Thema.
    Warum nicht? [emoji14]

    A men!

  7. #12136
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Weil es offtopic ist...

  8. #12137
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Um aber mal auf deinen Punkt zu kommen...
    Auch auf der PS4 war es zu Anfang möglich aus einem passiven Auto rauszuschießen, wenn man als Beifahrer als nicht passiv eingestiegen ist.

    A men!

  9. #12138
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Um aber mal auf deinen Punkt zu kommen...
    Auch auf der PS4 war es zu Anfang möglich aus einem passiven Auto rauszuschießen, wenn man als Beifahrer als nicht passiv eingestiegen ist.

    A men!
    Das hat aber nix mit modden etc zu tun.
    Bugs und glitches gibt es auf der PS4 auch und genauso gut Spieler, die es ausnutzen.
    Hier geht es um die "cheatende" Foren Crew

  10. #12139
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe mir gerade mal die Kritik im Money Thread durchgelesen und versuche mich gerade krampfhaft an Details zu erinnern. Reden wir hier von dem Abend am Strand, wo die zweier Jet-Formation immer wieder über uns drüber gefegt ist?

  11. #12140
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Kritik im Money Thread durchgelesen und versuche mich gerade krampfhaft an Details zu erinnern. Reden wir hier von dem Abend am Strand, wo die zweier Jet-Formation immer wieder über uns drüber gefegt ist?
    In der Tat

    A men!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....