Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von VENNIM (besonders der Nutella junky berufskollegabbrecher evil) Seit wann kann man denn mit 14 aufs Berufskolleg bzw dieses abbrechen?...



Thema: Spam Thread

Seite 1217 von 3156 ErsteErste ... 217 717 1117 1167 1207 1215 1216 1217 1218 1219 1227 1267 1317 1717 2217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.170 von 31555
  1. #12161
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    (besonders der Nutella junky berufskollegabbrecher evil)
    Seit wann kann man denn mit 14 aufs Berufskolleg bzw dieses abbrechen?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12162
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    [emoji1] stimmt, geht ja garnicht!
    @ sirvyvor der sc spinnt ,kp warum da solche Beträge aufgelistet sind?

    @koolboy , du und Kontext ? Das wäre in etwa wie ne Schlange auf dem Mond !
    Gehört oder passt einfach nicht zusammen !
    Du bist polemisch und total herrschsüchtig,das ist Fakt!


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  4. #12163
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Fakt ist, dass du schon längst vom Fenster sein solltest, allein für den Dünnschiss, den du immer produzierst


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #12164
    xXSpezBXx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    6
    I Mike it [emoji1] [emoji1]

  6. #12165
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ja, wir wissen dass du Mike bist...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #12166
    xXSpezBXx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    6
    Woher? Ihr habt euch ein bisschen verbessert!

    Edit : Bestimmt wegen der auffälligen E-Mail wa? [emoji1] [emoji1]

  8. #12167
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Langweilig... Hat auch nur 4 Tage gehalten.

  9. #12168
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ich habe mal eine Frage....
    Ich schaue gerade den Film "Signs" mit Mel Gibson. Für mich persönlich einer der besten älteren Filme!

    Was haltet ihr von Kornkreisen/ Maisfeldkreisen?
    Ich habe mich damit damals schon sehr intensiv befasst und gelesen das ua eine Studentengruppe sich damit mal jahrelang befasst hat. Das Ergebnis: Die Studenten haben alles versucht genau so hinzubekommen....in einer Nacht....aber nicht hinbekommen. Sie haben probiert und versucht und immer neue Ideen gehabt; ohne Erfolg!

    Am Schluss haben sie einen 100 Seiten langen Bericht verfasst und gesagt, dass es NICHT möglich ist diese Kornkreise in einer Nacht hinzubekommen.
    Das komische daran....Diese Kornkreise sind 100% rund und ua daran sind sie letzten endes gescheitert.
    Sie meinten es ist weder möglich diese Kornkreise in einer Nacht hinzubekommen, noch 100% genau (rund). Zumal man sehen müsste was man da tut und somit von oben schauen müsste. Auch sehen Kornkreise immer anders aus und bilden seltsame Figuren die man nur mit Hilfe aus der Luft hinbekommt. Dies aber in einer Nacht und 100%ig rund/ eckig hinzubekommen ist niemandem je gelungen.

    Was meint ihr dazu?

    Ps.
    Das noch merkwürdige daran ist, dass diese Kreise/ Zeichen manchmal einfach wieder verschwinden; über Nacht.

    Es gibt keine Wissenschaftlichen erklärungen dafür....Nur Theorien und Thesen die niemand belegen oder wiederlegen konnte.

  10. #12169
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass du schon längst vom Fenster sein solltest, allein für den Dünnschiss, den du immer produzierst


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Das ist polemisch und total unnütz! Warum bist du eigentlich mod!
    Ich bin total ruhig im Forum ,aber wenn hier über mich gesprochen wird sage ich auch was dazu ,ob es dir passt oder nicht Kollege Turnschuh [emoji6] das einzige was dich hier etwas angeht ist die Einhaltung der Forenregeln! Mehr aber auch nicht ,alles weitere ist zwischenmenschlich!
    Und ich darf auch sagen das mir etwas nicht passt (Punkt)

    Ich wurde entsperrt aus triftigen Gründen die selbst du nicht anfechten kannst also belass es dabei,Pass auf wie ein lux und sammel bis du genug hast mich zu sperren! Passiert aber nicht[emoji6]

    Von daher bitte ich dich jetzt , nicht ständig mit meiner Sperrung,die aufgehoben wurde[emoji6],zu argumentieren wenn du sonst nichts auf dem Kerbholz hast, ok?!

    Ich äußere mich zu eurem geistigen kot auch nicht mehr,sucht euch nen ändern blöden,gibt doch genug Trolle hier [emoji1]

    Edit:@Henning

    Ich will es jetzt nicht ins lächerliche ziehen,aber Steven Hawking auf einem Rasenmäher bekommt das hin!

    Ich zweifle nicht an den Versuchen der Studenten oder deren Fähigkeiten,jedoch ist das kornkreisthema oder die tiersymbolik in den Anden bei den Inka garnicht so spektakulär wenn man deren Wissensstand zu der Zeit kennt !
    Aber meine eigenen Zweifel überwiegen mein Wissen oder glauben!

    Fakt ist:
    Gibt es eine extraterrestrische Lebensart die im Stande ist kornkreise oder Reisen zu uns zu unternehmen?? Dann glaub ich aber nicht das wir das nur ansatzweise merken würden!
    Unsere Weltgeschichte wäre denen Warnung genug!

    Ich glaube eher das ,wenn was kommt so das wir es mitbekommen, es eher um Ressourcen geht und dann sind die mind so kalt & automatisiert das die uns handhaben wie Gärtner das Unkraut !

    Ich könnte Stunden drüber reden!


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  11. #12170
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Polemisch... Vennim, gratulation, du kennst ein Fremdwort und musst nun damit um dich schlagen.
    Warum ich Mod bin? Naja, irgendjemand muss deinen geistigen Dünnschiss aufräumen - und wenn ich will, sperre ich dich per se, allein deine Vorgeschichte reicht aus.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....