Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; PLS wenn man mit Synonymen um sich schmeißt, sollte man Hauptsache die Kommasetzung beherrschen.....



Thema: Spam Thread

Seite 1218 von 3156 ErsteErste ... 218 718 1118 1168 1208 1216 1217 1218 1219 1220 1228 1268 1318 1718 2218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.171 bis 12.180 von 31555
  1. #12171
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    PLS wenn man mit Synonymen um sich schmeißt, sollte man Hauptsache die Kommasetzung beherrschen..

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12172
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Polemisch... Vennim, gratulation, du kennst ein Fremdwort und musst nun damit um dich schlagen.
    Warum ich Mod bin? Naja, irgendjemand muss deinen geistigen Dünnschiss aufräumen - und wenn ich will, sperre ich dich per se, allein deine Vorgeschichte reicht aus.
    Tust du nicht,Wette ? Du kannst es ohne Zweifel ,aber dürfen tust du es nicht! Ich habe gegen keine Regeln verstoßen [emoji6]
    Es ist auch vollkommen Schnuppe wie oft du mir geistigen dünpfiff andichtest!
    Ich kann nur "dito" sagen !
    Das du mich auf dem Kieker hast bedeutet nicht gleichsam du hättest recht!

    "Hau das Ding weg!"
    Es gibt keine Zufälle



    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  4. #12173
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Grammatik an sich wäre auch nicht schlecht *duckunwech*

  5. #12174
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Grammatik an sich wäre auch nicht schlecht *duckunwech*
    Ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor dem Rechner und keul mir ein auf das Forum und meine grammatikalischen Ergüsse ,die von Rechtschreibungssoftware unterstützt wurde!
    Kannst du lesen was ich schreibe? Dann reicht es alle Male für euch[emoji6]

    Datt iss auch wieder eure Taktik !

    Ein Redensführer (koolboy) und seine Rang niederen Schergen! Nicht mit mir!

    IAMOUTOFSPAMTHREAD [emoji8]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  6. #12175
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Naaaajja manchmal muss man hier schon echt drüber nachdenken was gemeint ist..


    Der Junge, der = RICHTIG
    Der Junge ,der = FALSCH

  7. #12176
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Naaaajja manchmal muss man hier schon echt drüber nachdenken was gemeint ist..


    Der Junge, der = RICHTIG
    Der Junge ,der = FALSCH
    Dir ist aber schon klar, das dies der vermaledeiten Autokorrektur oder Ergänzung zu verdanken ist gell?!

    Naja man kann sich auch auf Kleinigkeiten hochziehen [emoji6]

    Ich find es auch total daneben, wenn Leute ausgelacht werden weil sie dan(n) schreiben oder sonstige gravierende Rechtschreibungsprobleme haben!

    Gut das ihr alle ohne Fehler seid [emoji6]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  8. #12177
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Und dir ist aber schon klar, dass diese sich an dein Schreibverhalten adaptiert? Oder, damit auch du es verstehst: Sie hat das von dir gelernt.

  9. #12178
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, das dies der vermaledeiten Autokorrektur oder Ergänzung zu verdanken ist gell?!


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]
    Da ist wohl eher deine Inkompetenz schuld... Ah ne stimmt, auf der Baumschule lernt man sowas ja nicht!
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man denn mit 14 aufs Berufskolleg bzw dieses abbrechen?
    15* [emoji23]

    Vom Handy gesendet

  10. #12179
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Und dir ist aber schon klar, dass diese sich an dein Schreibverhalten adaptiert? Oder, damit auch du es verstehst: Sie hat das von dir gelernt.
    Es geht lediglich um den Kommata -Sprung [emoji6] mein Gott jetzt werden aber Haare gespalten! [emoji1] gute Nacht wünsche ich euch!





    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  11. #12180
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Aber Vennim, es macht keinen Sinn uns als 24/7 Forenschreiber darzustellen, aber selber seit über einem Jahr hier von dem anscheinend so schlimmen Forum wegzukommen.
    Wie der Hector schon sagte, sowas nennt man Sucht, ist auch heilbar - keine Angst.

    Vom Handy gesendet


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....